Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Feb. 2007

Kirsche ist ja bekennender Musik-Banause. Seine Tormelodie stammt bekanntermaßen von Scooter.

Wen wundert es da, daß Kirsche am Mittwoch seine Danijela heiratet (Natürlich nur, nachdem Papa Stevens es ihm erlaubt hat, schließlich braucht der gute Junge dafür nen Tag frei). Mittwoch ist nämlich Valentinstag – und Scooter hatte 1996 die Single “Let Me Be Your Valentine”.

Na, wollen wir mal raten, zu welchen Klängen Herr und Frau Kirsche zum Altar schreiten…? Ich freue mich schon auf Hochzeitsfotos, am besten mit textmarkergelbem Hochzeitskleid und Hyper-Hyper-Pose. Ob das Ja-Wort in ein Megaphon gebrüllt wird…? *muahahaha*

9 Kommentare »

  1. André schreibt:

    *lol* Ich will gar nicht drüber nachdenken in was für Klamotten die Gäste erscheinen. Ob Kirsche dann wieder rumsitzt und heult, während sein Vater und seine Frau jemanden vermöbeln?

    12. Feb. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Wahrscheinlich. Andererseits ist das verständlich, bei Scooter-Beschallung kann man doch nur aggressiv werden…

    12. Feb. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Wieso? Sind die mit Rooooonissimo verwandt?

    12. Feb. 2007 | #

  4. Chris schreibt:

    Und was ist mit Erdbeere? (Sorry, bin ja bekanntlich Fußball-Banause…)

    Die Idee zu den sanften Tönen Scooters zu heiraten hat mich allerdings zum schmunzeln gebracht. Man stelle sich vor jemand steht während der Liturgie auf und schreit: “How much is the Fisch?????!!!!”.

    Ach nee, dafür müßte man ja bei Werder Bremen spielen… ;)

    12. Feb. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Whoa. Die vier Jahre mit mir haben Dir ja doch ein Minimalfußballwissen eingeimpft. Immerhin hast Du die Gleichung Fisch = Wer da? = bööööse verstanden. Ich bin stolz auf mich.

    Im Übrigen: Hats jemand gemerkt? Ich hab Scooter den Music-Tag verweigert :-)

    Aber wie ich grad merke, Scooter hat echt Titel für alle Lebenslagen….

    Wenn Danijela nicht so recht spurt, dann spielt er einfach “Move Your Ass!”. Den Antrag hat er sicherlich zu “I Was Made For Lovin’ You” gemacht. Und getrennt wird sich dann in ein paar Jahren zu “Break It Up”.

    *ggg*

    12. Feb. 2007 | #

  6. Lonari schreibt:

    Wow, so viele Scooter-Titel würde ich gar nicht zusammenbekommen! Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber: Seit Wächter spielt und Rost da ist fehlt mir ja im Stadion die Kirschsteinsche Warmlaufmusik. Ich hatte mich schon so daran gewöhnt!

    13. Feb. 2007 | #

  7. André schreibt:

    Hä? Wächter spielt? Gameboy auf der Tribüne, oder was? :-)

    13. Feb. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Taschenbillard ;-)

    Ilona, ich auch nicht. Aber Wikipedia weiß alles :-)

    13. Feb. 2007 | #

  9. Daniela schreibt:

    Ich frage mich,warum “äitsch piieh” da nicht die Gelegenheit nutzt, live in der Kirche zu singen .. ähh .. gröhlen .. ähh … schreien.

    Der lässt doch sonst auch nix aus.

    14. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel