Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Feb. 2007

wir müssen reden. Du weißt ja, daß ich für Dich ne Menge auf mich nehme und mit Dir durch dick und dünn gehe. Meine grauen Haare zeugen davon. Aber heute muß ich mich mal lautstark beschweren.

Daß Du auf den Titel des Stadionheftes zum Heimspiel gegen Dortmund den neuen Trainer Huub Stevens abdruckst, naja, von mir aus.
Daß es im Heft ein Interview mit dem neuen Trainer Huub Stevens gibt – bitteschön.
Daß in der Heftmitte ein Poster vom neuen Trainer Huub Stevens ist, naja, ich könnte echt drauf verziechten, aber wenns denn sein muß…

Aber daß Du im ganzen Heft den Ex-Trainer Thomas Doll nicht einmal erwähnst, finde ich schwach. Sehr schwach.

Es gibt einen Nachruf für den verstorbenen Werner Hackmann. Wieso konnte man nicht auch kurz zum Trainerwechsel Stellung nehmen, sich beim Ex-Trainer, der HSVer durch und durch ist, bedanken, und ihm alles Gute wünschen?

Verdammt nochmal, HSV. Manieren sind wohl wirklich Glückssache.

8 Kommentare »

  1. Matthias schreibt:

    Dafür – habe ich mir zumindest auf NDR2 sagen lassen – liefen im Stadion-TV immerhin immer noch die ollen Dolly-Beiträge. Das ist doch auch was.

    11. Feb. 2007 | #

  2. André schreibt:

    Und in den U-Bahnen liefen auch immer noch die alten Spots für Players Lounge etc.
    Aber mal ehrlich, was hast du denn erwartet? Zeige mir einen Verein, der nach der Entlassung in einer vom Verein veröffentlichten Zeitschrift auch nur eine Silbe über den Ex-Trainer verliert.

    11. Feb. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Der König ist tot, es lebe der König.
    Und was viel wichtiger ist, der HSV hat zumindest mal wieder ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben. Und da ist mir der Trainer völlig egal.

    Mal gucken, wie heute abend die Stimmung im CCH ist. Da ich noch in Hamburg bin, werde ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.

    12. Feb. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ja, nee, eben. Sieg ist Sieg – einer von vielen benötigten. Ich mag Stevens aber immer noch nicht leiden.

    Und schade, daß Du nicht live aus dem CCH bloggen kannst. Wenn ich da wäre, würd ich das machen… :-)

    12. Feb. 2007 | #

  5. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Ahc komm, Nicole, der Stevens ist ein guter. Ein bißchen knurrig vielleicht, sein Fußball ist auch nicht der allerschönste. Aber er hat eine saucoole Frisur.

    12. Feb. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Grmpf. Er hat die Haaaaaaare schön, er hat die Haaaaaare schööön ;-)

    Ach Menno. Ich vermiß halt meinen Dolli…

    12. Feb. 2007 | #

  7. Matthias schreibt:

    Der müßte doch jetzt Arbeit suchen. Vielleicht gehste einfach mal zu den Kollegen vom Spocht, klapperst ein bißchen mit den Augen, staubst die Handynummer ab und engagierst ihn Dir als Putzmann …

    12. Feb. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Die Putzstelle ist schon vergeben. Bruce Willis war so gelangweilt, bevor der Dreh zu Die Hard 4 begann…

    12. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel