August 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

6. Feb. 2007

Der HSV schießt ja bekanntermaßen kaum Tore. Zu Hause schon gar nicht.

Bisher hatte ich immer die Stürmergraupen im Verdacht. Die tragen nicht umsonst Namen wie Sa-NoGo (Wem hab ich eigentlich diesen Kalauer geklaut? Vermißtenmeldungen bitte in die Kommentare!) und Chancentod.

Doch jetzt ist klar: Alles falsch. Es sind nicht die Stürmer – es sind die Tore. Die sind zu klein. Na so kann das ja nix werden!!

In Zukunft soll laut Stevens mit Eishockeytoren trainiert werden. Als neuer Torwart wurde in einer geheimen Nacht- und Nebel-Aktion Icke Häßler verpflichtet.

Na dann. Klassenerhalt, wir kommen!

11 Kommentare »

  1. Lonari schreibt:

    *lol* – schön, dass Du Deinen Humor auch noch nicht verloren hast. Ach ja. Was FREU ich mich auf Samstag…

    7. Feb. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Nee, ohne Galgenhumor bringt ja auch nix.

    Hey, sei mal optimistisch. Stevens hat da ja wundersame Dinge vor am Samstag… und Reinhardt sucht ja schon nen Exorzisten…

    Alles wird gut. Irgendwann.

    7. Feb. 2007 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Ich trau mich grad gar nicht, hier was zum Thema Fußball zu posten. Ich bin ja sowas von euphorisch momentan.
    Sorry.

    7. Feb. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ach komm schon. Ihr könnt ja nix für unsre Dummheit Pechsträhne!

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen…

    7. Feb. 2007 | #

  5. Pistolero schreibt:

    Vermisstenmeldung… hier (ich wusste es schon im August ;-) ) und hier.

    Ist aber nicht wichtig, viel wichtiger sind die drei Punkte gegen den Angstgegener BVB am Samstag.

    Und, hey, gut, dass Dein Optimusmus wieder aufgetaucht ist.

    8. Feb. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Oh wow. Stimmt. Im August dachte ich ja noch, daß der nicht nur lustige Sätze raushaut, sondern auch mal Tore schießt…

    Drei Punkte am Sonnabend wären wirklich wichtig. Auch für die Überlebenschancen meines schon sehr angeschlagenen Optimismus’…

    8. Feb. 2007 | #

  7. Kirsten schreibt:

    Und weißte was? Ich würd Euch die drei Punkte sogar gönnen. Wir dümpeln die Saison eh im Mittelmaß zu Ende, und Ihr braucht die Punkte nötiger.

    Mein Gott, ich bin so sozial, dass es zum Kotzen ist. ;-) Ist aber ernst gemeint!

    8. Feb. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    *g* Das ist süß von Dir! Danke!

    Ist nur erschreckend, daß wir schon von der ganzen Fußballwelt bemitleidet werden. Mir hat gestern ein Kollege, eingefleischter St. Pauli-Fan erklärt, der HSV dürfte einfach nicht absteigen….

    8. Feb. 2007 | #

  9. Kirsten schreibt:

    Ach Du liebe Güte. Sooo schlimm isses schon? ;-)

    8. Feb. 2007 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Sehr erniedrigend, nicht wahr?

    8. Feb. 2007 | #

  11. Lonari schreibt:

    Erschütternd, das mit dem Paulifan!! Und echt, Kirsten, ich schlucke schon vor lauter Rührung ;-)!

    8. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel