Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Jan. 2007

19 Spiele.
15 Punkte.

Willst Du Hamburg oben sehen, mußt Du die Tabelle drehen.

Anyway. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Samstag dann. Die Hertha scheint ja grad hinten nicht ganz dicht zu sein…

5 Kommentare »

  1. Matze/Nightman schreibt:

    …scheiss egal…für uns reicht es bei der Hertha noch lange, warte mal ab…wer soll denn die Tore schiessen??? Wenigstens wird Rafa wieder so 2-4 Spiele machen bis er entweder wieder rot bekommt oder sich verletzt….aber 2-4 Spiele mit Rafa sind ja vielleicht 12 Punkte…lol…..ja genau….für den Gegner…selbst wenn Rafa pro Spiel 3 Tore schiesst/vorbereitet dann schiessen die anderen eben 4 Tore….irgendwie werden wir schon verlieren ….

    Matze

    31. Jan. 2007 | #

  2. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    eben vdv ist wieder da und alles wird gut!

    31. Jan. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Matze: Diese Einstellung ist zum Kotzen. Und Du nennst Dich HSV-Fan?

    Ich sag nur: JETZT ERST RECHT.

    31. Jan. 2007 | #

  4. Guido schreibt:

    Schade, die holländische Zeitung Volkskrant sagt:”Doll ontslagen bij HSV”. Schade, aber nicht unerwartet. :-(

    1. Feb. 2007 | #

  5. Matze/Nightman schreibt:

    Diese Truppe besteht aus Söldnern…ganz einfach…und die Führung ist desolat….was ist da los?? erst verkaufen sie Paule und Barbarez um der Mannschaft eine andere Alterstruktur einzuhauchen und jetzt holen sie Rost und vorher schon den Sorin….ich lach mich tot….wenn ich sehe was Werder für Spieler holt wird mir ganz anders…die sind uns meilenweit voraus….

    Und JA, ich bin HSV Fan, durch und durch….auch wenn sie verloren haben gehörte ich im Stadion nicht zu denen die gepfiffen haben…
    Mich regt einfach dieses mal Hüüggg mal Hott…auf..dieses sprunghafte…und die reden von Kontinuität (was weiß ich wie man das schreibt)…

    Gruß
    Matze

    1. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel