März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

31. Jan. 2007

Halbzeit. Einseins. Ich traue mich, kurz meine Starre zu lösen und das Ohr aus dem Radio zu nehmen. Ehrlich, Ihr solltet mich mal sehen. Wenn ich Fußball im Radio verfolge, verfalle ich in eine Art Trance. Ich sitze hier, zusammengekauert, den Schal um den Hals. In der einen Hand, zusammengeknüllt, mein HSV-Halstuch, das ich fast auf alle Reisen und Kurztrips mitschleife. Ein Relikt von meinem ersten HSV-Heimspiel, damals, Mitte der 90er (Genaues Datum muß ich mal nachgucken). In der anderen Hand die Hummel Hummel. Alles, was um mich herum stattfindet, wird ausgeblendet – ich glaube, über mir könnte das Haus zusammenbrechen – so lange das Radio weiter läuft, würde ich es nicht merken.

Nur mal so kurz:
Lieber Fußball-Gott, Du weißt, worum es geht. Nicht nur darum, daß wir da unten endlich rauskommen, sondern auch um den Job von Doll. Heynckes und Magath sind schon weg. Drei an einem Spieltag sind doch eindeutig einer zuviel – oder??

So, gleich gehts weiter. Ich quetsch dann mal weiter die Hummel zu Tode.

2 Kommentare »

  1. schreihals schreibt:

    der magath wäre doch einer für euch :-)

    31. Jan. 2007 | #

  2. Oliver (Mythos) schreibt:

    Meine Güte dann nehmt doch endlich den Magath!

    Mit dem könnte sogar ich mich anfreunden…
    ;-)

    31. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien