Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Jan. 2007

Hätt ich heute nicht den kompletten Vormittag in Meetings verbracht, hätte ich die Theorie in den Raum gestellt, daß Bayern Magath entläßt.

Und nu… isser weg. HA! Sag ich doch.

Fein. Damit wären ja dann bitteschön die Berger-kommt-für-Doll-Horror-Szenarien gegessen, oder? Das wär der Super-GAU.

Ich halte eine Doll-Entlassung nach wie vor für falsch, damit wir uns da richtig verstehen. Aber ich weiß, daß es eng wird für ihn. Daß wohl er gehen muß, falls nicht, ich sag mal, bis Samstag, mindestens ein Sieg steht.

Daher: KÄMPFEN, HAMBURG, KÄMPFEN!!!

So. Muß weg, hab Meeting.

Kann mal bitte jemand von Euch im Auge behalten, wo hin Abel von Schalke 04 wechselt?? Es gab da so Theorien…

20 Kommentare »

  1. Pistolero schreibt:

    Männo, ich wollte das doch als erster schreiben. Aber immerhin gehen unsere Theorien bzgl. Doll Nachfolger in die gleiche Richtung, gut so…

    31. Jan. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Tja, sorry Christian – da sitz ich wohl näher an der Quelle ;-)

    31. Jan. 2007 | #

  3. André schreibt:

    muahahaha… Waldläufe um 5 Uhr morgens… Genau das, was diese Arschlöcher brauchen…

    31. Jan. 2007 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Was ihr alle habt. Als ob sich Magath nach der Chaos-Truppe in München direkt die nächste antut…
    ;-)

    31. Jan. 2007 | #

  5. André L. schreibt:

    Mal abgesehen davon, daß ich Spieler meines Vereins nie als Arschlöcher bezeichnen würde, Waldläufe um 5 Uhr morgens auch nicht den Klassenerhalt sichern, wäre Magath sicher ein geeigneter Doll Nachfolger. Und auch einer, den ich sehr gerne sehen würde. Aber ob seine Liebe zur Stadt Hamburg für den Fall einer Doll Entlassung / Rücktritt ausreicht, noch einmal und dann ausgerechnet in dieser Situation zum HSV zu kommen, wage ich zu bezweifeln.

    31. Jan. 2007 | #

  6. sohnvonsohnvonpeter schreibt:

    Abel zum HSV? das wäre allerdings Bombe!

    Mal gucken, was der Abend bringt….

    31. Jan. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @ André L: Wo kann ich das unterschreiben?

    @ André: Dir muß klar sein, was mir auf der Zunge liegt…

    31. Jan. 2007 | #

  8. André L. schreibt:

    Ich werde morgen die Aussage ausdrucken und dann zu dir an deinen Schreibtisch kommen. Wir können dann auch noch kurz den heutigen Sieg analysieren und feiern.

    31. Jan. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Die einzigen, die es nicht verdient haben Arschloch genannt zu werden, sind die Nachwuchsspieler. Der Rest ist groß im Plakate malen, martialische Sprüche klopfen (“wir müssen für den Trainer sterben” usw.), aber wenn es drauf ankommt sind sie die ersten die den Schwanz einklemmen. Die haben den Anspruch jedes Jahr Champions League zu spielen, werden danach bezahlt und seit Monaten stolpern die von Blamage zu Blamage, was mir regelmäßig die Wochenenden versaut. Und wer mir in so schöner Regelmäßigkeit die Wochenenden versaut, ist ein Arschloch. Punkt.
    Und Waldläufe um 5 Uhr morgens mögen zwar nicht helfen, aber die Angst vor solchen Strafeinheiten dürfte dem ein oder anderen Beine machen. Vielleicht würde sogar mal wieder nach Leistung und nicht nach Transferwert aufgestellt…

    31. Jan. 2007 | #

  10. dogfood schreibt:

    Volltreffer.

    Abel bis zum Saisonende ausgeliehen…

    31. Jan. 2007 | #

  11. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Abel geht übrigens zu Euch.

    31. Jan. 2007 | #

  12. DonParrot schreibt:

    Alle reden von Magath.
    Was bitte ist mit Volker Finke?

    31. Jan. 2007 | #

  13. Matze/Nightman schreibt:

    Volker Finke???? Nee danke, dann lieber UnsUwe auf die Bank….aber mal im ernst….es ist time to say goodbye für Dolli….es reicht….alle anderen Mannschaften habe deutsche Spieler in ihren Reihen, nur beim HSV werden alle vergrault….ich kriege echt das Kotzen, da kommt ein Berisha und macht vor der Winterpause ein paar wirklich gute Spiele und schwupps wird ihm so ein Vogel wie der Olic vor die Nase gesetzt…und heute wechselt Doll wieder den Sanogo ein….lächerlich….der macht sich voll zum Affen…..und die blöden Sprüche: Es spielen nur die, die zu 100% fit sind….Gelächter!!! Was macht Sanogo da auf dem Platz?? Lauth hat für ein Spiel was nur halb so schlecht war wie die letzten 5 von Sanogo die Höchststrafe erhalten: Verbannung bis der Arzt kommt…und der Sanogo weiß doch seit Wochen nicht wo das Tor steht….der ist fast wie Takahara nur ist der wenigstens 20x so viel gelaufen……mein Gott, ist das ein Management..
    Wie habe ich mich auf Kompany gefreut, die Zweifel wegen seiner Verletzung habe ich damals ins Reich der Fabeln verwiesen…und nun wurde ich wieder eines Besseren belehrt…der Typ wird doch nie wieder Fussball spielen…die anderen Clubs lachen sich doch kaputt…
    Und was passiert wenn DOLL morgen fliegt? Dann wird Hrubesch Trainer…lol….oder vielleicht ja Heynckes…..ich lach mich tot…
    Ich kriege echt zuviel mit diesen Leuten, ich höre DOLL schon schwafeln: Es geht bergauf….auf diese Leistung können wir neuen Mut für die nächsten Spiele ziehen….blubberblubber….
    Es ist zwar sehr schade, weil er super sympathisch ist, aber er redet nur und tut nichts…Atouba spielt sogar wieder…oh man….”Persönliche Dinge stehen hinten an. Der Verein geniesst oberste Priorität”..das waren die Worte vom Hoffmann….wieso kann Rafa dann zur Taufe und Atouba zur Geburt? Entwerde ich sage sowas und halte mich dran oder ich bin einfach mal ruhig…boah, hab ich nen Frust…
    Ich habe einfach keine Lust am 34. Spieltag mit nem
    Taschentuch dazustehen und mir die Augen wund zu heulen….
    Gruß
    Matze

    31. Jan. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    @ André: Du kennst meine Meinung. Wer so ne Klopper (“Alles Arschlöcher”) losläßt, dem sollte man die Mitgliedskarte wegnehmen.

    @ dogfood: Na logisch, ich hatte die Glaskugel mal wieder geputzt!

    @ Stefan: Um ehrlich zu sein… ich weiß noch nicht, was ich davon halte. Aber schlimmer kanns eh nimmer werden. Wenn er mehr Spielpraxis hätte, wär das ja echt ne Granate.

    @ DonParrot: Mal halblang. Noch ist Doll da.

    @ Matze: Daß Atouba spielt, ist richtig so. Die Nord hat ihn freundlich begrüßt. Und das ist auch gut so. Er hat Scheiße gebaut, das steht außer Frage – aber dennoch hat er ne letzte Chance verdient, es wieder gut zu machen. Noch ne Verfehlung wird man ihm kaum durchgehen lassen. Wir sind aber auch nicht gerade in der Situation, um ihn jetzt einfach mal so auf die Tribüne zu setzen.

    Er durfte zur Geburt, weil er eh nicht fit war. Und Rafa durfte zur Taufe, weil er gesperrt war. Grad Rafa tut verdammt viel fürs Team, ist immer da, auch wenn er krank oder gesperrt ist. Wenn man die Mannschaft einsperrt, wird es auch nicht besser. Im Gegenteil – dann kommt noch privater Frust dazu.

    Und woher Deine Liebe zu Lauth kommt, mußt Du mir auch mal noch erklären. Der hat nichts drauf, außer Zahnbelag.

    31. Jan. 2007 | #

  15. mbmdotnet 2.0b schreibt:

    Magath neuer Trainer beim HSV…

    Laut N24 hat Felix bereits beim HSV unterschrieben. Das war doch abgesprochen, die Bayern stellen Magath frei, im Gegenzug kriegen sie im Sommer van der Vaart oder sowas… Wenn es dann stimmt, können sich die Herren “Profis” warm anzi…

    1. Feb. 2007 | #

  16. Matze/Nightman schreibt:

    Laut hat nichts drauf? Gelächter….wer bei so viele Tore bei 1860 schiesst kann kein Schlechter sein….aber es lohnt nicht drüber zu “streiten” Liebste ;-) . Ich bin bekennender BennyBomber-Fan….und ihr werdet sehen…besser als alle die gerade beim HSV spieler ist der auf jeden Fall.
    Vielleicht hast du ja recht, dass Atouba noch ne Chance verdient hat, aber was soll dieses Gelaber, dass jetzt jeder seinen scheiss dem Verein unterzuordnen hat??????? Alles unterzuordner heisst NICHT dass ich zur Geburt oder Taufe fahre…..dass ich Arzttermine platzen lassen kann…usw….
    Naja…nun hat das ja ein Ende….nun kommt sonstwer und reisst den Jungs da hoffentlich mal den Allerwertesten auf und es zählt nicht mehr wieviel jemand mal gekostet hat….sondern die Leistung….

    Matze

    1. Feb. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Matze, falls Du es noch nicht mitbekommen hast – der “irgendwer” ist Magath

    1. Feb. 2007 | #

  18. Matze/Nightman schreibt:

    Da ist doch noch gar nix fix….

    1. Feb. 2007 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    Ja, hab ich auch grad gelesen (und geschrieben). Wundert mich… und nicht NUR mich.

    Wir werden sehen. Immerhin fällt der Name Berger nicht mehr…

    1. Feb. 2007 | #

  20. Matze/Nightman schreibt:

    Tja, nun wird es laut Kicker Huub Stevens…..auf gehts Oranje schiesst ein Tor…schiesst ein Tooorrrr..

    2. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel