Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Jan. 2007

Damit eins mal klar ist. Ich wollte als Mädchen nie Prinzessin werden oder sowas.

Aber wenn Kirsten schon einen Adelstitelgenerator in die Runde wirft, dann muß ich das natürlich auch mal testen. Aber das, was das Ding dann ausspuckt ist, ähm, ein wenig… sonderbar. Um nicht zu sagen, peculiar.

My Peculiar Aristocratic Title is:
Her Most Noble Lady Nicole the Somnolent of Bumswick by the Hole
Get your Peculiar Aristocratic Title

Nun gut, spätestens wer mal miterlebt hat, wie ich im Stadion auch gern mal rumpöble und wie ich mich an Spieltagen in einen Fußball-Proll verwandeln kann, der weiß, daß schon “Her Most Noble Lady” etwas hoch gegriffen ist.

Aber, darüber hinaus, zum einen… Ähm… Schläfrig? Ich???? NIEMALS!!!!

Und dann… Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Ich jedenfalls bekomme bei “Bumswick by the Hole” ein wenig… nunja… komische Assoziationen. Das mag aber auch daran liegen, daß ich momentan verstärkt alte Folgen von “Sex and the City” komsumiere…

10 Kommentare »

  1. Marlies schreibt:

    Bei mir kam als Ergebnis “Lady Marlies the Elephantine of Frome Valley”. Sehr, äh, schmeichelhaft… ;)

    31. Jan. 2007 | #

  2. Frl Wunder schreibt:

    Bumswick klingt allein schon pervers.
    Aber lieber pervers als:
    Milady the Right Reverend frlwunder the Ovine of Eschaton End

    Geil, Milady und Weihbischof in einem. Bin ich wohl ne Transe….. und bleib lieber Proletariat.

    31. Jan. 2007 | #

  3. DrNI schreibt:

    »Milord Earl Drni the Contrite of Heffton St Mallet« – Aha. Vielleicht sollte ich mir lieber mal so ein paar fancy akamdemische Titel kaufen, Angebote liegen sicher in meinem Spam-Ordner zu Hauf begraben.

    31. Jan. 2007 | #

  4. noidea - My Peculiar Aristocratic Title schreibt:

    [...] via: Pleitegeiger [...]

    31. Jan. 2007 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Mihihihi

    Mein Titel gefällt mir ausnehmend gut:

    His Exalted Highness Duke Donparrot the Surprised of Chignall Smeally.

    Da lacht der Don.

    31. Jan. 2007 | #

  6. Steve schreibt:

    Baron Steve the Clement of Much Bottom :)

    31. Jan. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    @ Marlies: Ne Tänzerin als Elephantine zu betiteln ist ja unerhört!!

    @ Frl Wunder: Wenn ich Dir mein Bumswick schenke… Dann wärst Du eine Transe von Bumswick. Auch schön, oder? ;-)

    @ Steve: How did they know about your bottom? I told you, they have spys everywhere!!!

    31. Jan. 2007 | #

  8. André schreibt:

    Das bist aber nicht du, oder? ;-)

    3. Feb. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Maaaann! Das wollt ich noch bloggen. Bumsi, das Biathlon-Maskottchen. Falls ich nochmal meine gute Laune wiederfinde….

    3. Feb. 2007 | #

  10. Jens schreibt:

    Ich habe irgendwas mit frogging und over womble – wobei ich absolut nicht weiß was das sein soll.

    4. Feb. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel