Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Feb. 2006

Eine weitere lustige Internetspielerei bietet myheritage:
Man lädt ein Foto von sich hoch, das Gesicht wird gescannt – und mit Fotos aus einer Promidatenbank verglichen, Dann bekommt man ein Ergebnis, in dem zB wie bei mir eine Übereinstimmung von 61% mit dem Gesicht von Julia Roberts, 62% mit Sarah Michelle Gellar oder 42% mit Charlize Theron festgestellt wird. Und, für die Akten: Bei Charlize Theron lag KEIN Bild von ihr aus dem Film “Monster” zugrunde… ;-)

Schade, daß es nur eine Foto-Übereinstimmung ist… und ich nicht auch ein paar Prozent ihres Geldes auf dem Konto habe… :-(

5 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ich hab das auch vor einiger Zeit mal ausprobiert, aber nicht gebloggt weils doof war. Ich kannte die alle nicht, die bei mir rauskamen und die sahen scheiße aus. Bis auf Pierce Brosnan. Du wirst immerhin mit Charlize Theron verglichen, das kann sich doch sehen lassen. (Breitmaulfrosch Julia Roberts weniger)
    fjvbnxf

    13. Feb. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Ach ja… Star *in* dir? Du denkst doch schon wieder an dieses Friseusen-Sexsymbol
    jusbeulg – klingt fast wie ein richtiges Wort

    13. Feb. 2006 | #

  3. Pleitegeiger schreibt:

    Ja, manche waren auch bei mir doof. Oder ich kannte sie nicht. Oder sie warten schon tot.

    Und: ich dachte bei der Überschrift eher an die alte Kelloggs-Werbung… Die wecken den Tiger in Dir… :-)

    Jetzt hab ich auch ein hübsches. Das IST bestimmt ein richtiges Wort: ribifek

    13. Feb. 2006 | #

  4. Matt schreibt:

    AAAAAAAAHHHHHHHH! Ich hatte das Tool ja auch schon mal getestet. Jetzt noch mal mit einem besseren (?) Foto. Ergebnisse:

    66% Übereinstimmung mit nem völligen verstrahlten Foto von Benicio del Toro , 61% mit Mr.Bean und zu 56% Karel Gott…

    Und wär’ ich eine Frau, dann rein optisch am ehesten Monica Lewinsky :(

    13. Feb. 2006 | #

  5. Pleitegeiger schreibt:

    Autsch. Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist – Mr Bean oder Karel Gott :-)

    13. Feb. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel