Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Jan. 2007

Verfickte Scheiße.

20 Kommentare »

  1. WoT schreibt:

    Schreibt man das nicht zusammen?

    Kopf hoch! Die drei VfL haben jeweils einen Punkt weniger gewonnen.

    27. Jan. 2007 | #

  2. Lonari schreibt:

    Könnte kotzen. :-(

    27. Jan. 2007 | #

  3. André L. schreibt:

    Immer die gleiche Scheiße! Immer hinten reinstellen und erfolgreich ums Tor betteln…
    Und immer mir das WE versauen.
    Danke ihr Luschen!

    27. Jan. 2007 | #

  4. Matthias schreibt:

    Was gewinnt denn der Klugscheißer, der kommentiert, dass »Verfickte Scheiße« zwei Worte sind?

    27. Jan. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ WoT: Ja, aber… Das geht so nicht weiter. Diese Unentschieden bringen uns noch ins Grab. Denn nichts anderes wär die zweite Liga für uns.

    @ Matthias: Der darf sich schonmal nen Termin bei seinem Zahnarzt machen, denn den braucht er dann. Dringend.
    Abgesehen davon ist das ja mal frei nach Andy Brehme.

    27. Jan. 2007 | #

  6. Kirsten schreibt:

    Oh Mann, ich hatte mich schon so für Euch gefreut, dann musste ich den Videotext mal kurz alleine lassen und ins Bad gehen, und schon hatten die blöden Kühe-Schweine-Bielefeld ausgeglichen… Aber ich drück Euch weiter die Daumen!

    28. Jan. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Die verflixten letzten 2 Minuten. Wie immer.

    Ob es den DFB interessiert, wenn ich einen Antrag auf Verkürzung der Spielzeit stelle?? Für uns würde sich das inzwischen echt lohnen :-(

    28. Jan. 2007 | #

  8. Jan schreibt:

    DIE PENNER SOLLEN ABSTEIGEN UND ALLE NICHT WECHSELN DÜRFEN !!

    28. Jan. 2007 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Nein, Jan, das sollen sie nicht.

    Denn den Profis täte das nicht wirklich weh. Die bekommen ihr Geld, egal, wie scheiße sie spielen.
    Wem ein Abstieg richtig weh täte ist (neben den Fans natürlich) dem Verein. Neben all dem finanziellen Trara würden wir das verlieren, was uns einzigartig macht. Und wir müßten uns ein neues Maskottchen suchen.

    28. Jan. 2007 | #

  10. André schreibt:

    Die Frage bleibt: Was haben die in 4 Wochen Vorbereitung gemacht? Es hat sich genau gar nichts geändert. Null. Nada. Inklusive der Sprüche von Doll nach dem Spiel. Und sorry, diese Sprüche kommen so seit Oktober. Er sollte dem Verein einen Gefallen tun und in Quickborn bleiben, offensichtlich erreicht er die Spieler nicht (mehr), oder er ist unfähig. Auf jeden Fall ist er der Aufgabe nicht gewachsen.

    28. Jan. 2007 | #

  11. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Oh Mann!
    Ich dachte gestern noch so: “Da wird sich jemand aus Berlin ganz besonders über die 3 Punkte freuen…” und ging in die Küche. Kaum bin ich wieder da, ist das Spiel aus und alles ist fast wie immer. *hmpf*
    Schade.

    28. Jan. 2007 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Seufz.

    Kiki und Yalcin, am Mittwoch bekommt Ihr Bad- bzw Küchenverbot. Vielleicht hilfts ja…

    28. Jan. 2007 | #

  13. Kirsten schreibt:

    @Alles klar, ich weiß Bescheid. Ich bleib im Wohnzimmer, versprochen. Ich war aber nicht aufm Klo, nur, falls Du Dich fragst, ob ich wieder Tore pinkeln wollte. ;-(

    28. Jan. 2007 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Jaja, das würd ich jetzt auch behaupten… ;-(

    28. Jan. 2007 | #

  15. Kirsten schreibt:

    ÄÄÄHRLICH! Aber offenbar kann ich jetzt auch Tore schminken…

    28. Jan. 2007 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    LOL
    Das muß Dir erstmal einer nachmachen. Aber bitte schmink nächstes mal ein paar Tore FÜR den HSV, ja? Versprochen?

    28. Jan. 2007 | #

  17. Kirsten schreibt:

    WOLLT ICH JA! :-)

    28. Jan. 2007 | #

  18. Matthias schreibt:

    Was bin ich froh, dass die Nummer mit dem Bad nicht nur mir passiert … :-)

    29. Jan. 2007 | #

  19. Kirsten schreibt:

    @Matthias: Du kannst auch Tore schminken? ;-)

    29. Jan. 2007 | #

  20. pleitegeiger schreibt:

    @ Kiki, das wollt ich auch grad fragen ;-)

    29. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel