Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

13. Jan. 2007

Sitze gerade geschockt vorm RTL-Videotext, der HSV hat im Testspiel gegen Dynamo Kiew ne ziemliche Klatsche (1:4) kassiert. *hust*

Außerdem wurde das Spiel mit nur 9 Spielern beendet, weil Klingbeil nach wiederholtem Foulspiel gelb-rot sah und Feilhaber nach “einem merkwürdigen Wechselfehler” auch. Ähm… Kann mir jemand erklären, was ein merkwürdiger Wechselfehler ist?

Ich würd ja selber googlen, aber mein Essen ist gleich fertig…

20 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Feilhaber stand in der Startelf und bekam irgendwann Gelb. Später wurde er ausgewechselt und sollte dann kurz vor Ende wieder eingewechselt werden, weil jemand sich verletzt hatte. Da er aber das Feld betrat, bevor der andere runter war, sah er wieder Gelb => Gelb-Rot. Unser besonderer Freund lästert ja auch schon wieder, aber auch ihm empfehle ich einen Blick auf die Aufstellung, es spielte im Wesentlichen die U23:
    Kirschstein (46.Wächter) – Schmidt, Karl, Klingbeil, Benjamin (46.Mahdavikia) – Feilhaber (46.Jarolim), Hampel, Laas, Sam (46.Ben-Hatira) – Sanogo (46.Ljuboja), Berisha (62.Hennings)

    13. Jan. 2007 | #

  2. Jan schreibt:

    Häh? Er war ausgewechselt und sollte wieder eingewechselt werden – hätte da nicht die Trainerbank gelb sehen müssen? :)

    13. Jan. 2007 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    André, danke, ich wußte, daß Du mehr Infos haben würdest.
    Und was die anderen lästern, is mir wurscht. Die versuchen doch nur, von ihren eigenen Problemen abzulenken… ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  4. André schreibt:

    War gar nicht so schwer, steht alles im Spielbericht auf hsv.de ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    …den ich gestern nicht lesen konnte, weil mein Essen grad fertig war :-)

    14. Jan. 2007 | #

  6. Frl Wunder schreibt:

    hach, hier lernt man ja noch was. hab mich das ja auch gefragt.

    14. Jan. 2007 | #

  7. André schreibt:

    … Man muss eben Prioritäten haben :-)
    Aber, in der Zeit, in der du diesen Eintrag geschrieben hast – hättest du da nicht auf hsv.de gehen können und…?

    14. Jan. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    @ Frl Wunder: Ja, ich arbeite daran, die Sendung mit der Maus des Internets zu werden ;-)

    @ André: Nahaaaiiiin. Ich hab immer noch ISDN, da unser künftiger Stadion-Sponsor nicht ausm Quark kommt. Da liest man das wichtigste auch gern mal im Videotext nach. Vor allem, wenn man Hunger hat :-)

    Außerdem wollte ich Dir auch mal das Gefühl vermitteln, daß Du allwissend bist und gebraucht wirst *hrhrhr*

    14. Jan. 2007 | #

  9. André schreibt:

    Hach, du bist ja so gut zu mir. Manchmal. Gelegentlich. Eigentlich eher selten ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  10. Matthias schreibt:

    Du willst mit unserem Stadionsponsor ins Zwischennetz? Das ist ja, als wolle man mit der Aufstellung von etwas weiter oben deutscher Meister werden … ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Neineinein! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, lieber Matthias. Mit unserem möglicherweise zukünftigen Stadion-Sponsor. Ich bin doch nicht verrückt und wechsle zu AOL. Hallo? Ich hatte schon mit Arcor genug Streß ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  12. Matthias schreibt:

    Ach herrjeh. Ich wußte nicht mal, dass wir einen kuhzünftigen Stadion-Sponsor haben. Das kommt davon … naja, Schwamm drüber.

    14. Jan. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Ach Matthias… :-)

    Wir haben auch noch keinen. Aber es ist so: AOL hat die Option zur Verlängerung nicht gezogen. Es kann sein, daß Emirates die Namensrechte übernimmt. Oder eben Hansenet. Du solltest manchmal Abendblatt lesen ;-)

    14. Jan. 2007 | #

  14. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Das Stadion würde dann vermutlich Alice-Arena heißen.

    Nein, wie geil! :-D

    16. Jan. 2007 | #

  15. André schreibt:

    Wird wohl aber nix draus, wir machen einen auf Arsenal

    16. Jan. 2007 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Ist doch fein. Entweder ein who the F*** is Alice-Stadion… oder ein Stadion, das nach großer, weiter Fußball-Welt klingt :-)

    16. Jan. 2007 | #

  17. André schreibt:

    Aber ob Frauen dann noch ins Emirates Stadium/Stadion dürfen? Oder wenn, nur komplett verschleiert?? ;-)

    16. Jan. 2007 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Höhöhöhöhö. Naja, wenn die nur Männer reinlassen, können wir ja zusammen vor der Tür stehen bleiben :-p

    16. Jan. 2007 | #

  19. André schreibt:

    Miststück! :P

    16. Jan. 2007 | #

  20. pleitegeiger schreibt:

    Immer wieder gerne ;-)

    16. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel