Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

12. Jan. 2007

Die spinnen, die Amis. Nicht nur, daß das Volk da drüben zu dicken Hinterteilen neigt… scheinbar sind auch deren Hunde eher übergewichtig. Daher bringt Pfizer jetzt ein Schlankheits-Pille für den Hund auf den Markt. Slentrol heißt das Zeug und wurde von der amerikanischen Regierung abgesegnet – mit dem ausdrücklichen Hinweis, es nicht für den Menschen zu verwenden.

Aber, seien wir doch mal ehrlich. Das Zeug ist verschreibungspflichtig und sicher nicht billig. Wer möchte schon einen athletischen Hund haben, wenn er selbst schwabbelig ist? Da gibt’s doch sicher ne Menge Leute, die das Zeug dann auch selber einschmeißen.

Die Nebenwirkungen, die das dann mitbringt, sind auch schon bekannt: Erbrechen, Durchfall, Müdigkeit und Appetitverlust. Naja, etwa die Hälfte dieser Symptome haben Nicole Richie, Mary-Kate Olsen & Co. doch eh schon, oder…?

Bleibt nur die Frage, ob Menschen, die diese Pille einwerfen, anfangen zu Bellen. Und natürlich, ob Männer danach… ähm. Lassen wir das.

8 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ob der Schwanz der Hunde nach Einnahme des Medikaments wohl hoch steht?

    12. Jan. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *hrhrhr* Gute Frage. Bei Pfizer wär das ja irgendwie naheliegend…

    12. Jan. 2007 | #

  3. André schreibt:

    Und gibt es dann auch alte Hunde, die sich ein ganzes Rudel an jungen, willigen, aber etwas doofen Hündinnen halten, die obendrein noch alle gleich aussehen?

    12. Jan. 2007 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Tja – man könnte den Hund ja auch vernünftig ernähren. Mann, Mann, Mann…

    12. Jan. 2007 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    André, zu oft Playboy’s Mansion geschaut, oder wie? ;-)

    Don, das schaffen die meisten ja nichtmal bei sich selbst. Das ist schon heftig.

    12. Jan. 2007 | #

  6. André schreibt:

    Wie kommst du denn darauf? Gibts das eigentlich noch? Und wo ist eigentlich Viva bei mir? ;-)

    12. Jan. 2007 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Naja – bei mir selbst schaffe ich das auch nur bedingt. Aber unsere Rasselbande kriegt definitiv nur gesundes Futter und davon auch nicht zuviel.

    12. Jan. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    André, ich weiß es nicht… und ich werde es diesen Sonntag auch nicht rausfinden.

    Und DonParrot, ich bei mir auch nur bedingt. Aber Du hast Recht. Die Hunde melden sich nicht von selbst eines Tages bei den WeightWatchers an…

    12. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel