Mai 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

11. Jan. 2007

Gerade war noch alles Heititei und die Freude über die beiden Siege groß… schon gibt’s wieder Krach beim HSV. Seufz.

Atouba hatte gemeckert, daß er mit ins Trainingslager mußte, obwohl er am Schambein operiert wurde. Angeblich hätte er in Hamburg besser trainieren können. Oder einfach nur schneller zur Frau nach Paris fliegen, die kurz vor der Geburt steht?

Anyway. Nach der Kritik flog er kurzerhand aus dem Trainingslager.

Beiersdorfer dazu:

Einen Störfaktor, der er in den vergangenen Tagen gewesen ist, können wir hier nicht gebrauchen. [...] Wenn man fünf, sechs Mal zu spät kommt und alles aufhält, dann ist das Fass irgendwann übergelaufen. So etwas können wir nicht dulden.

Irgendwie ein Stück weit “Und täglich grüßt das Murmeltier”. Nach öffentlichen Forderungen nach Gehaltserhöhungen und dem Stinkefinger nun also das.

Ob es etwas zu bedeuten hat, daß Atouba über München nach Hamburg zurück fliegt…?

7 Kommentare »

  1. Fussballperle schreibt:

    Glaub’ ich nicht. Der ist den Bayern doch viel zu querulantisch.

    11. Jan. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Ich glaub’s auch nicht. Aber es paßte so schön ;-)

    11. Jan. 2007 | #

  3. Oliver (Mythos) schreibt:

    Glaub ja nicht, wir kaufen euch die Graupen ab!
    ;-)

    11. Jan. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Oha, Oliver. Ich dachte, Ihr helft so gern, unsere Bilanzen aufzuhübschen? :-p

    11. Jan. 2007 | #

  5. Oliver (Mythos) schreibt:

    Man kann auch alles übertreiben!
    ;-)

    12. Jan. 2007 | #

  6. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Oha, Oliver. Ich dachte, Ihr helft so gern, unsere Bilanzen aufzuhübschen? :-p

    Naja, über den kleinen Dreikäsehoch aus Holland könnten man ja mal reden… *undschuldigvorsichhinpfeif*

    13. Jan. 2007 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    *gg* Den hättest Du wirklich gern, ne, Yalcin?
    Aber: MEINS!!!

    14. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel