Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Jan. 2007

Ich überlege ja, eine Hilfsorganisation ins Leben zu rufen. EIN HERZ FÜR STEFAN WÄCHTER. Oder so ähnlich.

Aber jetzt hab ich die Lösung:
Er kann in Hamburg bleiben. Und das geht so. Zwanziger will 8 Feldspieler? Kann er haben. Wir haben nämlich 3 Torhüter. Und wenn wir die alle drei auf die Linie stellen, dann… HA! Nimm das, Schlaudraff!

6 Kommentare »

  1. André schreibt:

    *g* sehr schön. Ich möchte nur mal anmerken, dass Rost Ossi mit fiesem Dialekt ist. Uaaaah.
    Aber in unserer Situation kann man es sich wohl nicht erlauben, wählerisch zu sein.

    8. Jan. 2007 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das is doch super. Dann ham wir nen Ossi mit nem fiesen Dialekt, ne Heulsuse mit nem fiesen Musikgeschmack… und Wächter im Tor :-)

    Übrigens is mein heißgeliebter Trainer auch Ossi. Grmpf. War also doch nicht alles schlecht da drüben, ne? ;-)

    8. Jan. 2007 | #

  3. André schreibt:

    Öhm. Meine Familie kommt auch daher, Doll ist quasi da um die Ecke aufgewachsen, wie einem jeder erzählt, der einen da als Hamburger erkennt. Nur dass meine Familie in den 60ern geflitzt ist… Ich bin der erste “Hamburger” in meiner Familie.

    9. Jan. 2007 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Du bist ein Ossi???? Und das sagst Du mir erst JETZT????

    PS: Yay, endlich mal ein daß, wo ein daß hingehört :-) Du lernst es noch!

    9. Jan. 2007 | #

  5. André schreibt:

    Nein, ich bin in Hamburg geboren (aber *kein* Hamburger). Meine Mutter hingegen ist noch im Osten geboren. Ich bin also halb ostdeutsch, wenn man so will. Was ich persönlich weniger schlimm als ganz süddeutsch finde :P

    9. Jan. 2007 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ganz süddeutsch rulez!

    9. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel