Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Jan. 2007

Here we go. New year, new haircut.

I must confess, since my last visit at the hairdresser ended in a big catastrophe, it took me a while to plan my next stop-over there. I even thought about cutting my hair on my own as it doesn’t cost me anything plus I can be sure it will look awful even before I start.

But finally I worked up the courage and went to the hairdresser yesterday. And that’s the result:

I have a new haircut

What do you think? ;-)

34 Kommentare »

  1. Kirsten schreibt:

    Sehr fein, das. :-)

    7. Jan. 2007 | #

  2. Guido schreibt:

    Cute

    7. Jan. 2007 | #

  3. André schreibt:

    I think it’s puurdy ;-)

    7. Jan. 2007 | #

  4. Markus schreibt:

    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen ;)

    GuK!

    7. Jan. 2007 | #

  5. Matthias schreibt:

    Es sieht ein bißchen aus, als wärest Du beim hairdresser nicht drangekommen. Aber das trägt frau heutzutage scheinbar so, also denk Dir nix.

    8. Jan. 2007 | #

  6. Henning schreibt:

    Nachmacher! Also nicht direkt, was die Frisur angeht, sondern nur so ganz allgemein und so. *g*

    8. Jan. 2007 | #

  7. Steve schreibt:

    ooohhh new year, new haircut!

    V. stylish, looks good. :)

    Although i am a little disapointed you didn’t do it yourself – i would have loved to see the results of that!

    8. Jan. 2007 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Uhm, first of all, thanks. Well, yes, indeed, I look a bit scared. I am actually, because I’m looking right into the eye of a camera ;-)

    Nein, Matthias, ich kam tatsächlich dran. Vorher war viel schlimmer. Ja, NOCH schlimmer :-p

    Henning, es gibt mir zu denken, daß Du beim Friseur fast doppelt so viel zahlst wie ich ;-)

    Steve thanks. I did it myself when I was a little girl. It looked… uhm… interesting, I guess. Unfortunately, my parents didn’t take pictures of that. I would have loved to post them here :-)

    8. Jan. 2007 | #

  9. Matthias schreibt:

    »Schlimm« hast Du geschrieben :-P

    8. Jan. 2007 | #

  10. Fussballperle schreibt:

    Finde, das steht Dir gut, Punkt. Hast Du sie auch getönt/gefärbt? Irgendwie hatte ich Deine Haare dunkler in Erinnerung.

    8. Jan. 2007 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Ilona, ja, ich hab sie “letztes Jahr” mal wieder rot gefärbt. Das mach ich immer, wenn die grauen Haare (Ein Dankeschön an dieser Stelle an meinen Lieblingsverein *g*) überhand nehmen ;-)

    8. Jan. 2007 | #

  12. DonParrot schreibt:

    Ich weiß ja nicht, was vorher war. Wirkt aber irgendwie braver, als ich erwartet hätte.

    8. Jan. 2007 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    *ggg* Das ist nur Tarnung… ;-)

    8. Jan. 2007 | #

  14. DonParrot schreibt:

    Aha – gut zu wissen. *gg*

    8. Jan. 2007 | #

  15. Marlies schreibt:

    Ich find auch, dass dir das steht. Männer haben von sowas doch sowieso keine Ahnung! ;)

    8. Jan. 2007 | #

  16. Henning schreibt:

    Ach, du hast also auch graue Haare? Dann liegt’s daran schon mal nicht, dass ich doppelt so viel gezahlt habe. *g*

    8. Jan. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Ja, jede Menge. Leider. Schon seit ich 14 bin oder so…

    8. Jan. 2007 | #

  18. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Sieht doch gut aus! :-)

    Aber das mit den grauen Haaren kenn ich ebenfalls. Seit meinem 30.sten werden das immer mehr irgendwie… ;-)

    8. Jan. 2007 | #

  19. André schreibt:

    30??? Alter Sack.

    9. Jan. 2007 | #

  20. Jan Theofel schreibt:

    Nett. Und endlich mal wieder ein Oben-Ohne-Foto. :-)

    9. Jan. 2007 | #

  21. pleitegeiger schreibt:

    Hm. Ich bin noch keine 30… Aber seit meinem 14.ten Geburtstag (oder so) werden das immer mehr. Also quasi seit ich mir zum ersten Mal einen Rautenschal umgeschwungen habe ;-)

    Und Jan, mit diesem Kommentar warst Du nicht ganz zu Unrecht im Spam-Ordner ;-)

    9. Jan. 2007 | #

  22. Chris schreibt:

    Hi Süße,

    Der Haarschnitt is supergoldig, gefällt mir echt gut! Der Blick erinnert mich eher an ein gewisses altes Photo von dir im Stadium mit HSV-Schal und läßt mich daher fragen was da außerhalb des Frames abläuft. *GGG*

    Hug you lots,

    Chris

    9. Jan. 2007 | #

  23. pleitegeiger schreibt:

    Nix! das ist nur dieser “Tu Du mir nix, ich tu Dir auch nix”-Blick, den ich immer habe, wenn man Fotos von mir macht. Es sei denn, ich bin gerade damit beschäftigt auszusehen, als hätte ich gesoffen wie 10 Matrosen, ohne auch nur in die Nähe von Alkohol gekommen zu sein.

    Und: Im Stadion bin ich glücklich wie sonst nirgends. Da darf man auch mal schief gucken *g*

    9. Jan. 2007 | #

  24. Henning schreibt:

    Bei mir ging’s mit 16 los, jedenfalls wurden da die ersten entdeckt. Und seitdem wurde es halt immer mehr. Naja, werde ich halt hin und wieder auf 32 oder so geschätzt. Sind ja nur sieben Jahre zu viel. *g*

    9. Jan. 2007 | #

  25. pleitegeiger schreibt:

    Oha, Du bist also wirklich auch so ein Früh-Ergrauter. So wirklich sicher, wie alt ich genau war, bin ich nicht. Nur, daß ich im besten Tenie-Alter war…

    Es war im Reli-Unterricht, saulangweilig. Und plötzlich quiekt meine Schulfreundin neben mir, wühlt auf meinem Kopf rum und schreit “Du hast ja graue Haare!” – die Stunde war gerettet ;-)

    10. Jan. 2007 | #

  26. DonParrot schreibt:

    Auf dem Kopf geht’s bei mir ja noch – also bei dem Rest, der da noch wächst (gg) – aber der Bartwuchs ist grau bis weiß. Allerdings bin ich ja auch ein paar Jährchen älter.

    10. Jan. 2007 | #

  27. Steve schreibt:

    You spend your time writing insightful blogs but when you post a photo of yourself you get more comments than ever! go figure

    10. Jan. 2007 | #

  28. pleitegeiger schreibt:

    *g* Well, those comments are not all about my new haircut. Right now we are discussing if (and where) we have grey hair. ;-)

    But yes, somehow… You’re right. Damn.

    10. Jan. 2007 | #

  29. André schreibt:

    insightful? Are we really talking about the same blog?? ;-)

    10. Jan. 2007 | #

  30. Steve schreibt:

    someone us had grey hair at 14 ! but hey i look like George Clooney now ;)

    even i can tranlate this “Du hast ja graue Haare!”

    10. Jan. 2007 | #

  31. pleitegeiger schreibt:

    Yeah, I had my first grey hair sometime around the age of 14, I think. But I still don’t look like George Clooney… ;-)

    10. Jan. 2007 | #

  32. Henning schreibt:

    Mein Bart enthält dafür rote Haare. Hab also ne wilde Mischung, vor allem, weil ich als Kleinkind blond war.
    Bei mir war es auch in der Schule als sie entdeckt wurden. Wir standen vor einer Bio-Stunde oder so vor diesem naturwissenschaftlichen Trakt der Schule und da meinte plötzlich eine Mitschülern zu mir “Du hast ja graue Haare!”. Ich ging zum Klo, um zu gucken, und tatsächlich – graue Haare.

    Ach ja, und das mit George Clooney behaupte ich auch immer. :-)

    (Last sentence in english, too: I also always claim to look like George Clooney now. *g*)

    10. Jan. 2007 | #

  33. Fräulein Wunder schreibt:

    Schick schick schick,
    Frau Pleitegeiger!

    :-)

    11. Jan. 2007 | #

  34. Co-Blogger gefunden : Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] Wie schon der ein oder andere gemerkt hat, wurden heute bereits 2 Beiträge auf dem Bundesliga-Blog verfasst, die nicht von mir waren. Ohoh… Sofort war eine junge Frau aus Berlin mit neuer Frisur nahezu erbost, dass ich keinem was gesagt habe. Das will ich nun nachholen. [...]

    13. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel