Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Dez. 2006

Der HSV will Rost ansetzen, das ist ja nix Neues mehr.

Neu ist aber, daß es jetzt einen neuen Namen gibt, der das Stürmerproblem lösen soll. Neiiiin, nicht Bastian Reinhardt. Sondern John Carew, norwegischer Nationalspieler. Der steht noch bei Olympique Lyon unter Vertrag, hat aber eine Leistenverletzung und soll nun weg. Im Januar. Für 7,6 Millionen Euro. Hmmmm. Viel Geld für nen verletzten Stürmer. Andererseits soll er bald wieder fit sein. Naja, schau’n mer mal. Wäre ja nicht der erste Top-Spieler, der diese Saison beim HSV im Gespräch ist und dann doch nicht kommt…

4 Kommentare »

  1. Jan schreibt:

    topspieler wechseln nicht in der winterpause.
    siehe ailton, siehe vor ihm berniegol romeo (den ich trotzdem lieb hatte), siehe martin dahlin, siehe siehe siehe.

    ne ausrede findet sich allerdings immer, warum DIESER welklasse-mann nun ausnahmsweise mal doch blablabla…

    31. Dez. 2006 | #

  2. Matthias schreibt:

    Ich verfolge ja die französische Liga nicht wirklich, aber wenn dieser Wandervogel Carew 7,6 Mios bringen soll, muss er eine Mördersaison gespielt haben, was zwangsläufig bedeutet, dass die nächste scheiße wird. Den überlassen wir großzügig La Coruna, finde ich; die wollen ihn auch, lese ich im VT.

    31. Dez. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Genau, die wollen ihn auch.

    Was mich im Übrigen auch wundert: War nicht das Gespräch davon, daß wir 6 Millionen verballern für Stürmer, Abwehrspieler und Torwart? Und dann fallen ständig so Zahlen wie 9 Mio für Rost, 7,6 für Carew (der auch noch verletzt ist)… Hmmm. Seit wann steht denn im Keller der AOL-Arena eine Gelddruckmaschine? ;-)

    31. Dez. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Beste BVB-Schule würde ich sagen…

    Es bleibt für euch zu hoffen, dass diese Gelder keine Luftnummern sind…

    31. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel