Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Dez. 2006

Jetzt hast Du nen neuen Computer, aber immer noch keinen Mann.

Danke Mama.

Nen Computer wollte ich aber auch schon lange…! Außerdem hat der 3 Jahre Garantie.

23 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Aber deine Mutter weiß ja auch nicht, dass man sich in Berlin Männer für die gewissen Stunden mieten kann. Und was für Prachtexemplare vor allem!

    30. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Urks. Nee. Dann lieber Schlepptop, da sind meine Mutter und ich uns einig…

    Aber übrigens ziemlich skandalös, da wirst Du von ihm vor Gericht gezerrt und tauchst bei Google nicht mal auf Seite 1 auf. Vielleicht solltest Du Dich mal bei Deinem Horster beschweren. Und dem Justitzvollzugsbus einen Parkplatz freihalten ;-)

    30. Dez. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Ich habe aber auch relativ selten seinen Namen gebraucht und ihm stattdessen alle möglichen Spitznamen gegeben. Bin halt zu kreativ für Google :-)

    30. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Übrigens, für die Akten: So weit, daß meine Mama denkt, man müsse Männer bezahlen, damit sie Zeit mit mir verbringen, ist es dann zum Glück noch nicht…

    30. Dez. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Hast du das Argument mit der Garantie denn schon gegenüber deiner Mutter gebracht? Kannst das ja noch um das 14tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen erweitern…

    30. Dez. 2006 | #

  6. Miss R schreibt:

    Wenn man mich fragt ist so nen Laptop eine wesentlich lohnendere Investition.

    31. Dez. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Miss R, ich wußte, daß wir uns verstehen ;-)

    31. Dez. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Aber bringt ein Laptop den Müll raus, oder öffnet Flaschen/Gläser zu deren Öffnung Frau zu schwach ist?

    31. Dez. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Hast Du schonmal nen Mann gesehen, der den Müll rausbringt? Siehste… Kann ich auch den Laptop behalten ;-)

    Übrigens hab ich nen Müllschlucker auf der Etage, das schaff ich grad noch so selbst. Und das mit den Gläsern und Flaschen auch. ‘Cause I’m a Supergirl… *g*

    31. Dez. 2006 | #

  10. André schreibt:

    Supergirl kann fliegen und hat so nen blauen hautengen Anzug… Dann beweis mal das du Supergirl bist

    31. Dez. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Boah ey, wieso muß ich immer alles beweisen, hm? Glaubst Du mir nicht, oder was?

    31. Dez. 2006 | #

  12. André schreibt:

    Nö. Rothaarige Frauen sind sowieso alles Hexen ;-)

    31. Dez. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Okay. Damit kann ich leben. *hex hex*

    31. Dez. 2006 | #

  14. jan schreibt:

    Ein frohes neues Jahr erstmal aus Heidelberg!

    Ich hoffe Du hast keinen LIDL-Laptop, denn wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen einem TARGA(Lidl)-PC und einem Mann, würde ich glatt schwul werden, den Grund kann man hier erfahren. (oder darf man bei Dir nicht direkt verlinken?).
    Mit dem Schwulwerden wäre eigentlich so eine Idee, Mann bräuchte einen echten Macho, der einem die Bierkisten hochschleppt, die Winterreifen wechselt und Spinnen tot schlägt. Aber “leider” bin ich von meiner Neigung extrem lesbisch veranlagt – ich liebe Frauen und Männer können höchstens Kumpel sein ;o)

    1. Jan. 2007 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Moin Jan,
    frohes Neues nach Heidelberg, da komm ich grad her :-)

    Ja, hab Deine Leidensgeschichte neulich gelesen… Übel. Ich hab dann lieber auf die Gebrüder Albrecht vertraut, da hab ich eigentlich immer ganz gute Erfahrungen gemacht und die Testberichte waren auch gut.
    Mein letzter Schlepptop war letztes Jahr aber auch laufend weg, ich hab 3 Festplatten verschlissen. Als er nach 5 Wochen aus der Reparatur kam und die neue Platte nach 2 Wochen wieder hin war, wurde ich allerdings sehr zickig… und bekam dann ein Leihgerät.

    Also je nachdem, was Du Dir für nen Kerl zulegst, der für Dich Bierkisten trägt und Spinnen totschlägt (Memme!) – für den Rest der Zeit würde ich ihn möglicherweise in Pflege nehmen ;-)

    1. Jan. 2007 | #

  16. Rog' schreibt:

    Moin Suesse,

    War schoen Dich den anderen Tag zum Kaffee zu sehen. Wollte hier nur kurz bemerken das:

    a) Ich bring immer den Muell raus.
    b) Deine Mami is Klasse.
    c) Ich hab’ auch nen Laptop und kann somit bestaetigen dass er die Garantiezeit gut bestanden hat, Frauen aber auch keine Garantie haben.

    Und Schliesslich @alle: Frohes neues… Moechte 2007 euch alle vor Festplattenabstuerzen bewahren und Euch mit Leuten zusammenbringen die ueber Garantiezeiten nur lachen koennen. ;)

    2. Jan. 2007 | #

  17. pleitegeiger schreibt:

    Frohes Neues, Großer!

    Du bringst inzwischen den Müll raus? Früher hast Du immer gewartet, bis er alleine rausläuft *hihihi*

    Und natürlich ist meine Mama toll. Immerhin hat sie meine hab ich ihre Gene. ;-)

    2. Jan. 2007 | #

  18. jan schreibt:

    Von wegen Memme! Wenn Du Dich traust, schau mal
    hier, das Vieh wollte uns fressen und hat direkt über dem Lichtschalter im Treppenhaus auf uns gewartet – Tarantula läßt grüßen, das Ding war so groß wie ein halbes Hähnchen – naja so groß wie ein Chicken McNugget war sie schon…

    2. Jan. 2007 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    Ähm, Du mußt das Foto schon öffentlich machen – das ist auf “Private” gesetzt, das sehen nur Family&Friends, glaube ich.

    Soso. Ist in Heidelberg eine Spinnenhungersnot ausgebrochen? Du bist doch bestimmt voll zäh… ;-)

    2. Jan. 2007 | #

  20. jan schreibt:

    Hab ich da was verrafft? Probier´s mal
    damit. Sollte eigentlich public sein…

    Nur weil ich alt bin, muß ich doch nicht zäh sein. Ok, die Filets werden vielleicht weniger aber es gibt doch immer noch die Lendchen ;o)

    2. Jan. 2007 | #

  21. pleitegeiger schreibt:

    IGITT!!!!

    Also die Spinne, nicht Deine Lenden. Pfui. Da würd ich auch schreiend wegrennen. Bääääh. Iiiiiih.

    2. Jan. 2007 | #

  22. Rog' schreibt:

    Die is doch hübsch? Die hat sich richtig auf Hochglanz geputzt und Ihr Banausen seht wieder nur sechs Beine. ;)

    4. Jan. 2007 | #

  23. pleitegeiger schreibt:

    Spinne = pfui. Das war schon immer so und wird immer so sein. Heißt ja nicht umsonst “Pfui Spinne”, wenn man was eklig findet :-)

    4. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel