Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Dez. 2006

Irgendwie passiert so wenig, was gerade kommentierungswürdig wäre. Über Saddams baldige Hinrichtung will ich nicht bloggen, darüber, daß Bill von Tokio Hotel zum nervigsten Deutschen gekürt wurde, haben andere scheinbar so viel gewitzelt, daß die Fans nun Sturm laufen… Dann lieber ein paar bunte Meldungen aus der Welt der Schönen Reichen Prominenten.

Alle Jahre wieder
Lionel Richie hat da wohl was falsch verstanden. Eins der bekanntesten deutschen Weihnachtslieder heißt zwar “Alle Jahre wieder” – aber das heißt doch nicht, daß er jetzt jedes Jahr ein Weihnachtsalbum aufnehmen soll! Will er aber. Ein Country-Weihnachtsalbum, ein Rock-Weihnachtsalbum… und vielleicht irgendwann ein Weihnachtsalbum mit Dialogen aus Stummfilmen…

Scheiden tut nicht nur weh… sondern ist auch teuer
Armer Sir Paul. McCartney, Ex-Beatle und steinreich, steckt in einem häßlichen Scheidungskrieg. Heather Mills scheint noch viel schlimmre Forderungen zu stellen als die, die schon so durch die Presse gingen. Oder wie bitteschön soll ich es verstehen, wenn der olle Paule in seiner Freizeit im Müll rumwühlt und nach brauchbaren Dingen sucht?

Achtung Ladys, The Hoff ist immer noch ein Aufreißer!
Uuuuh. Da geht noch was. David Hasselhoff hat Cherie Blair (Ja, das ist die Ehefrau von Tony) seine Nummer zugesteckt. Zwinker zwinker. Angeblich hat der britische Premier gefragt, wann sie sich wiedersehen. Ob wir wissen wollen, was dann hinter den verschlossenen Türen der Downing Street Number 10 passiert…?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel