Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

24. Dez. 2006

Euch und Euren Lieben fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage! Laßt es Euch gut gehen… ich freu mich, wenn Ihr Euch wieder vom Weihnachtsbaum an den Rechner kugelt und hier vorbeischaut…

11 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Hope you had a great time!

    Mal gucken, was der Weißbart Euch und uns so an Neuerwerbungen ins Trainingslager mitschickt.

    28. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hey, schön, endlich mal wieder Besuch hier!

    Weihnachten war toll, aber diese ewige Fresserei… ;-) Und bei Dir? Ich hoffe, keiner der Hunde hat an den Tannenbaum gepinkelt?

    28. Dez. 2006 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Nää – no worry. Die Hunde waren brav. Und schön war’s auch. Aber ich bin doch ganz schön geknickt wegen JB.

    28. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ich irgendwie auch. So jemand wie Mr Sexmachine wird es heutzutage nicht mehr geben… Der Trend geht ja zum One-Hit-Wonder.
    Hattest Du je das Vergnügen, ihn live zu erleben?

    28. Dez. 2006 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Yep: zwei Mal, in Hannover. Und beide Male war er einfach unbeschreiblich gut.

    28. Dez. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    WOW! Darum beneide ich Dich. Wieder ein Kult-Musiker, den ich nie live erlebt habe. :-(

    28. Dez. 2006 | #

  7. DonParrot schreibt:

    Gehört auch zu den Top-Five meiner Konzertbesuche. Gemeinsam mit den Tubes, AC/DC mit Bon Scott, Deep Purple mit Blackmore/Lord/Gillan/Paice/Glover und natürlich immer wieder Udo Lindenberg.

    28. Dez. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich muß Dich jetzt echt gleich meines Blogs verweisen, fürchte ich. Du hast AC/DC live gesehen? *heul* 2003 hab ich Idiot das irgendwie versemmelt, seither warte ich, daß die sich nochmal hierher verirren…

    Deep Purple hab ich diesen Februar gesehen, zwar andere Besetzung, aber immerhin bin ich ja auch ein paar Jährchen jünger ;-)

    28. Dez. 2006 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Also AC/DC würd’ ich mir schenken. Ich hab die dann zwei oder drei Jahre später noch mal mit dem ‘Neuen’ gesehen – aber das ist einfach kein Vergleich. Nicht nur der Gesang – auch der Musikstil hat sich seit Bons Ableben komplett geändert. Vorher war’s fast immer ‘ne Art Rhythmn and Blues – meist extrem hart und schnell gespielt – und damit absolut einzigartig. Doch jetzt sind die Jungs meiner Meinung nach nur noch eine zweifellos immer noch sehr gute Rockband, die sich aber kaum von vielen anderen unterscheidet.

    28. Dez. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Natürlich hast Du recht, AC/DC haben sich verändert seit Bon Scott. Aber ich mag auch Brian Johnson und vor allem: Ich mag sehr gute Rockbands :-) Nur ein einziges Mal TNT live. Das fänd ich schon ziemlich klasse.

    28. Dez. 2006 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Na dann – die kommen bestimmt bald wieder nach Europa. 2003 ist ja schon ganz schön lange her.

    28. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel