Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

20. Dez. 2006

Endlich. Das Gute hat über das Böse gesiegt, Thomas Doll darf Trainer bleiben. Das vermeldeten Radio Hamburg und der NDR.

Eine Pressekonferenz folgt gegen 16 Uhr.

YAY! Jetzt kann Weihnachten kommen.

15 Kommentare »

  1. André L. schreibt:

    Na dann Merry Christmas…aber mit meiner Vodoo Puppe kann ja nichts mehr schief gehen.

    20. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Eben. Mit Doll und Voodoo-Puppe rollen wir jetzt das Feld von hinten auf!

    20. Dez. 2006 | #

  3. André L. schreibt:

    Hoffentlich. Aber beide müssen mich noch von ihren Fähigkeiten im Abstiegskampf überzeugen ;-)

    20. Dez. 2006 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Ich bin gespannt. Vor allem darauf, welcher HSV am Ende der Saison die Nase vorn haben wird.

    20. Dez. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Na meiner natürlich!

    20. Dez. 2006 | #

  6. DonParrot schreibt:

    Wetten?

    20. Dez. 2006 | #

  7. André L. schreibt:

    Die Frage, welcher HSV vor dem anderen steht, war doch sicherlich rhethorischer Natur.

    20. Dez. 2006 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Most definitely not.

    20. Dez. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Herr Parrot, Glücksspiel ist verboten! ;-)

    Ich wette nicht auf mein Team, da bin ich irgendwie abergläubisch. Und da wir beide mittellose Duft-Klopapier-Käufer sind, würde mich das, was ich dann von Dir gewönne, nicht in die Lage versetzen, dem HSV einen neuen Spieler zu schenken… Dann können wir es ja auch gleich sein lassen ;-)

    20. Dez. 2006 | #

  10. DonParrot schreibt:

    Mihihi
    So gesehen…

    Okay. Einigen wir uns auf punkt und torgleich auf die europäische Bühne.

    20. Dez. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Damit könnt ich ja sowas von leben!!

    20. Dez. 2006 | #

  12. DonParrot schreibt:

    Na, ich doch auch. Dann passt’s ja.

    20. Dez. 2006 | #

  13. Matthias schreibt:

    »Dow-Jones-Index gibt wieder etwas nach« – hat das jetzt was mit Doll zu tun? (Will sagen: Der Bild.T-Online-Newsticker eignet sich nur bedingt zum verlinken … ;-))

    21. Dez. 2006 | #

  14. pleitegeiger schreibt:

    Ditte weeß ick doch. Aber da die Meldung, als ich hier gepostet hab, noch sonst auf keiner Seite war (Mopo und Abendblatt zB waren schleichend langsam!) hatte ich da hinverlinkt.
    Ich wollte doch unbedingt das erste Blog sein, das Dolls Verbleib beim HSV verkündet… :-) Und Quellenangabe sollte schon… ich linke aber gleich mal um.

    21. Dez. 2006 | #

  15. Thomas Doll und der HSV : Bundesliga-Blog schreibt:

    [...] Allen Spekulationen zum Trotz hält man in Hamburg am erfolgslosen aber beliebten Trainer fest. Thomas Doll bleibt Wir haben uns einstimmig für Thomas Doll als Trainer ausgesprochen, da ihm und seinem Trainerteam unserer Meinung nach die Chance eingeräumt werden muss, die Mannschaft vernünftig auf die Rückrunde vorzubereiten. Zur Hinrunde war dies aus unterschiedlichen Gründen, wie der Weltmeisterschaft und vielen Verletzungen, nicht möglich [...]

    13. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel