Mai 2018
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Blogroll

Suche

18. Dez. 2006

Meine Damen und Herren,

ich präsentiere: Die sensationelle Spieltags-Zweite in der Bolzplatz-Kicker-Managerliga…. ICH!!! Yaaaay!

Den Arsch gerettet haben mir, wie sollte es anders sein, ausgerechnet zwei Ex-HSVer: Sergej Barbarez (Schaalalalalaaaa!) und Hans-Jörg Butt. Blöd, sehr blöd, daß mit Wichniarek weitere 57 Punkte auf meiner Ersatzbank saßen. Sonst hätte ich heute das goldene Händchen und nicht schon wieder der Streber da.

Jedenfalls bin ich grad stolz wie Oskar und werd mal beim Herrn Dülp ganz lieb anfragen, ob er für mich ein silbernes Händchen verleiht…

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Nun mal nicht unverschämt werden! Aber Wichniarek hat doch nicht in einem Spiel 57 Punkte gemacht??? Naldo hatte letzte Woche als Spieler des Tages mit drei Toren gerade mal 30…

    18. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Scheiße, ich bin sogar zu blöd, um die Tabelle zu lesen. Nee, hast recht. Der hat am WE gar keine gemacht. Ha. Gut, daß er draußen saß ;-) Dafür hätte Berisha mir weitere 9 gebracht. Der saß auch draußen.

    Dann hat neben Barbarez (12) Brazzo (10) meinen Arsch gerettet. Sag ich doch. Ex-HSV…

    18. Dez. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Hmm, wenn du vergisst Berisha aufzustellen hast du natürlich selber schuld…

    18. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Du weißt doch… ich bin da so schlecht, ich trau mich nie, mich einzuloggen, aus Angst, daß ich schon Letzte bin. Ergo hab ich auch von Beginn an nie meine Aufstellung verändert.
    Außerdem hab ich nicht so viel Zeit wie Du, um da rumzuhampeln :-P

    18. Dez. 2006 | #

  5. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Gratulation! :)
    Und ein Berisha gehört natürlich aufgestellt. Das hat ja mittlerweile auch der Herr Doll gelernt ;)

    18. Dez. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Wir haben ja auch lange genug geredet…

    18. Dez. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Klar weiß er das, Thomas liest ja mein Blog ;-)

    Aber, wie gesagt, ich logg mich da nie ein, vor lauter Peinlichkeit. Sollte ich vielleicht mal ändern…

    18. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel