Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Dez. 2006

Ab heute muß Doll beim HSV ein Konzept vorlegen, wie er die Mannschaft aus dem Tabellenkeller befreien will. Gut, die große Frage ist natürlich, wie man ein Konzept gegen Pech entwickeln will. Spielerisch war das ja alles mal gar nicht so scheiße in den letzten Wochen.

Ich denke jedenfalls:
Wenn Doll, der die Mannschaft in- und auswendig kennt, kein vernünftiges Konzept präsentieren kann – dann kann es keiner. Wie soll, bitteschön, jemand von außen, der weder die Spieler, noch ihre Probleme kennt, das havarierte Schiff innerhalb kürzester Zeit wieder flott bekommen?

Außerdem, und da trete ich den Landsmännern gern zu nahe, glaube ich nicht, daß irgendeiner der deutschen Trainer, die da so von der MOPO in die Diskussion eingebracht werden, die Eier hat, den HSV in der aktuellen Situation zu übernehmen. Schon gar nicht bereits nächste Woche.

Es hilft alles nix, liebe Führungsriege – laßt uns Doll. Er kann es, er will es – und wie sagte meine Oma immer so schön? Die Suppe, die man sich eingebrockt hat…

UPDATE: Laut Welt-Ticker hat die Welt Infos, daß Didi an Doll festhalten will. Is ja auch irgendwie klar. Denn sonst müßte er wohl mitgehen…

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Oh doch. Peter Neururer könnte das. Oder Jörg Berger. Oder… Wen gibts denn da noch so aus der Ecke. Aber die können auch nicht mehr als Vereine vor dem Abstieg bewahren. Wobei Jörg Berger ja so’n Ursachse ist, den würde *ich* jetzt nicht als Landsmann zählen

    18. Dez. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Da ich gerade Beschwerden erhielt, ich würde gewissen Leuten immer nur in den Rücken fallen:
    Ich will keinen dieser Feuerwehrmänner beim HSV sehen, dass Spiel gegen Aachen hat ja wohl eindeutig gezeigt, dass es mit der Mannschaft stimmt und es in der Rückrunde die groß Aufholjagd bis auf Platz 3 gibt. Mindestens! ;-)

    18. Dez. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Gerade erzählst Du mir, wir würden Meister, weil sich das Pech in der Rückrunde in Glück verwandelt… Warst Du etwa in der Mittagspause mit Bastian Reinhardt saufen? ;-)

    18. Dez. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Ich war noch gar nicht in der Mittagspause, aber gute Idee.
    Übrigens, wenn du in der Sidebar so eine “Shoutbox”/Chatfenster integrieren würdest, bräuchten wir nicht zwischen ICQ und Kommentarfeld hin- und herspringen ;-)

    18. Dez. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Dann sieht aber jeder, was wir so für nen Mist von uns geben…

    18. Dez. 2006 | #

  6. André schreibt:

    Im Gegensatz zu jetzt… Egal, ich mach Mittag!

    18. Dez. 2006 | #

  7. Jan schreibt:

    Angeregt von einem Kommentator bei mir im Blog habe ich mal spekuliert, wie der Plan aussehen könnte… ich tippe auf ein komplettes Durchrotieren, d.h. gegen Bielefeld spielen wir dann so:

    Tor: Didi Beiersdorfer
    Abwehr: Sanogo, Jarolim, Berisha, Hoffmann
    Mittelfeld: Doll, Kompany, Wächter, de Jong
    Sturm: Sorin, Seeler, Reinhardt

    Trainer: Benny Lauth, Präsident: van der Vaart, Sportchef: Volker Schmidt, Fanbeauftragter: Atouba

    Klingt doch gar nicht so übel, oder? :-)

    18. Dez. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Großartig! So wird es gemacht und wir werden Meister!

    Vor allem nach dem blöden Eigentor ist Reinhardt ja jetzt ein heißer Kandidat auf den Stürmerposten…

    Alternativ zu Didi im Tor würde ich vorschlagen, wie holen Calli. An dem geht wenigstens kein Ball vorbei!

    18. Dez. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    @ André: Meine Sidebar ist so voll, wo soll denn da noch ne Shoutbox hin??

    18. Dez. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    (Sie ist so voll, daß ich da grad noch ein Zitate-Plugin drin hatte *g* Da muß ich aber Schriftgröße etc noch anpassen….)

    18. Dez. 2006 | #

  11. Olaf schreibt:

    Hauptsache ihr habt Spass :)

    18. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel