Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

17. Dez. 2006

Heute gibts eine kleine Überraschung für Euch.* Ist ja bald Weihnachten!

Denn eigentlich blogge ich ja schon viel länger, als mein Archiv hier rechts es bisher vermuten ließ. Es gab vor dem hier und vor meinem alten Blog bei Blogspot (Alle Inhalte von da wurden beim Umzug diesen Sommer fein säuberlich in Kisten gepackt und hier wieder aufgebaut) noch ein, zwei andere Blogs in meinem Leben. Nur hatte ich leider die alten Texte verloren.

Ich habe aber weder Kosten noch Mühen gescheut, um sie für Euch wieder aufzutreiben… Um nicht zu sagen: Mir fiel endlich ein, daß ich für einige Texte keine alten Festplatten durchwühlen, sondern mich einfach bei Blutgrätsche ins Archiv klicken muß. Den Rest finde ich hoffentlich auf meinem alten Computer in Heidelberg.

Die alten Texte werden jetzt nach und nach hier veröffentlicht… Heute gibt’s zum Beispiel eine meiner allerersten Kolumnen damals für Dailysoccer… aus dem November 2001. Für alle zum Nachlesen, was ich früher so verzapft habe (Büttenreden!!!) und wie das so war, mit Jara, Romeo und Co. Damals, als der HSV auch im unteren Tabellendrittel stand und als laufend Präsidium und Trainer wechselten…

* Die ich leider etwas versaut habe, weil ich mich bei einem Beitrag im Datum verklickt habe – und so wohl unbeabsichtigt im ein oder anderen Feedreader aufgetaucht bin :-(

4 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Ehrlich?
    Du hast alles mitgenommen?

    Ich staune.

    Ich hab’ bei meinem Umzug von 20/666 hierher alles liegengelassen – und später gelöscht – und wenn ich demnächst (Dank der Hilfe einer lieben Freundin) ebenfalls ein Wordpress-Blog habe und meine Zelte bei Twoday abbrechen werde, mache ich’s vermutlich wieder so.

    Have a nice Sunday

    17. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Echt? Ich bin da ganz Jäger und Sammler… Irgendwie mag ich das, alte Blogposts zu lesen. Und die Kommentare.

    Dir auch nen schönen Sonntag!

    17. Dez. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Vorschlag: Richte doch für diese alten Kolumnen eine eigene Kategorie ein. “Kolumnen” zum Beispiel ;-)

    18. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    …und das von jemandem, der immer lästert, ich hätte zuviele Kategorien…

    Ich hab sie alle mal mit Archiv getaggt. Kategorie kommt evtl noch.

    18. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel