Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Dez. 2006

Argh! Werft Ihr beim Feldsalat-Putzen (Memo an mich: Scheiß-Arbeit. Feldsalat von der Einkaufsliste streichen. Nur noch essen, wenn andere ihn putzen) auch immer den Abfall in die Salatschüssel – oder bin nur ich so doof??

8 Kommentare »

  1. Jan Theofel schreibt:

    Naja, von “immer” kann bei mir da keine Rede sein, aber auch bei mir landet “ab und zu” der Abfall in der Salatschüssel. Nur scheint es ja bei dir eher umgekehrt zu sein.

    Kleiner Tipp: Ich würde nach dem Sortieren einfach die Schüsseln tauschen. Dann hast du in der Ex-Abfall-Schüssel mehr sauberen Salat und kannst den verarbeiten. :-)

    17. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Na ganz so dramatisch ist es auch nicht. Aber ich hab vorhin erschreckend oft die Schüsseln verwechselt. Und mich gefragt, wieso ich das Zeug überhaupt putze, wenn ich doch eh wieder alles zusammenwürfle.

    Ich glaube meine Patentlösung heißt: Kein Grünzeug mehr ;-)

    17. Dez. 2006 | #

  3. Senderin schreibt:

    Feldsalat ist was Feines, aber die Putzerei ist wirklich nervig, ich spüle den immer durch etliche Schüsseln mit Wasser und verwerf mich schüsseltechnisch auch schon mal. :-)

    17. Dez. 2006 | #

  4. DonParrot schreibt:

    Isch esse gar kein Schalat.

    Davon kriegt man lange, spitze Ohren. Und was mit den oberen Schneidezähnen passiert spottet jeder Beschreibung.

    17. Dez. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Aber ist gut für die Augen – oder hast du schon mal ein Kaninchen mit Brille gesehen?

    17. Dez. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    *gääähn* Der ist ja älter als Methusalem…

    17. Dez. 2006 | #

  7. miss r schreibt:

    ich wollte neulich nen ei trennen. ich hab mich nämlich im backen von muffins versucht.
    blöd nur, dass ich es genau falsch gemacht hab, so dass das eiweiß war, wo es nicht sein sollte.

    17. Dez. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Oh. Das konnte ich früher auch nicht. Ich erinnere mich auch noch an nen Kuchen, den ich vor ca. 10 Jahren für meine Mutter zu Muttertag gebacken habe. Eierschalen inklusive :-)

    17. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel