Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Dez. 2006

Ich kann gar nicht schnell genug mit dem Kopf schütteln.
Da schießt man mal auswärts drei Tore… Führt 3:1… Der Kleene trifft und der Chancentod auch… und dann… Meine Fresse. Mußte das wirklich sein?

Ein (laut Radio, Sat.1-Videotext und André, der Arena hat) unverdienter Elfmeter zum Ausgleich und ein Eigentor zum Endstand.

Mann, Mann, Mann. Das darf doch alles gar nicht wahr sein!!

Falls jemand von Euch den Fußballgott trifft – haut ihn bitte KO und zwängt ihn in ein HSV-Trikot.

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hmm. Den Elfmeter kann man geben, aber dann gibts eigentlich bei jedem Eckball Elfmeter… Der HSV hat einfach zuviele Chancen vergeben und ein Pech, das beispiellos ist. Wächter mit seiner besten Saisonleistung und kassiert trotzdem drei Gegentore. Egal. In der Rückrunde gehts rund.

    16. Dez. 2006 | #

  2. Ilona schreibt:

    Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein. Und dann habe ich gerade noch Deinen Eintrag von vor einem Jahr gelesen, ach… das waren noch Zeiten…
    Wieviel Pech können wir eigentlich noch haben? Ist das Kontigent jetzt nicht mal langsam aufgebraucht??

    16. Dez. 2006 | #

  3. Jan Theofel schreibt:

    Ich glaube da muss ich dann doch nochmal nach dem Weihnachtsgeschenk gucken gehen…

    16. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ilona, das dachte ich auch, als ich das PlugIn wieder aktiviert habe…

    Aber irgendwie muß das Pech echt mal aufgebraucht sein, das kann alles einfach nicht so weitergehen.

    Am allermeisten kotzt es mich ja an, daß jetzt überall wieder steht “War das Dolls letztes Spiel?” – nachdem vorgestern oder so alle schrieben, daß er bleibt.

    16. Dez. 2006 | #

  5. Pistolero schreibt:

    Es war nicht sein letztes Spiel. Kommt doch immer auf die Art und Weise an, und da kann man jetzt die letzten drei Spiele wirklich nichts mehr sagen. Da haben sie letztes Jahr deutlich schlchter gespielt, (klar, aber erfolgreicher)…

    Also, entweder er bleibt, wovon ich ausgehe, oder wir wissen bald, mit wem BD un BH in den letzten Wochen im Fischereirestaurant waren…

    16. Dez. 2006 | #

  6. Miss R schreibt:

    und nu isser scheinbar ja doch weg.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_685772.html

    Schade.

    17. Dez. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ja, hab das im Abendblatt gelesen. Könnt ich eigentlich auch gleich mal drüber bloggen.

    Aaaaber. Ich glaub das nicht. Hitzfeld ist kein Feuerwehrmann. Und überhaupt, ab Sommer dann Beiersdorfer… André und ich haben uns schon gefragt, was die für Drogen nehmen.

    Letzte Woche war noch alles Heititei… Ich glaube, daß das nur wieder Mediendünnschiß ist, irgendwas müssen die ja schreiben. Aber ich denke, daß beim HSV noch genau gar keine Entscheidung gefallen ist. Schon gar nicht so ne abstruse…

    17. Dez. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Hm, so wie ich den Sport1 Artikel lese, soll Hitzfeld im Sommer dann Beiersdorfer ablösen. Also müsste dann wieder ein neuer Trainer gefunden werden. Die haben doch gestern mit Basti Reinhardt die Hotelbar leergesoffen und das ist das Ergebnis

    17. Dez. 2006 | #

  9. Miss R schreibt:

    Hitzfeld im Abstieg ist in etwa wie Heynckes bei Gladbach, finde ich.
    Außerdem ist der Doll nun eh schon so lang geblieben, da muss man das eigentlich jetzt auch durchziehen.

    17. Dez. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Achso, ich dachte, ab Sommer sollte Beiersdorfer dann trainieren. Das war ja doppelt Quatsch.

    17. Dez. 2006 | #

  11. Fussballperle schreibt:

    Ich glaube, das ist alles Unsinn, die Aufregung wird sich legen, nach der Winterpause geht’s wieder aufwärts und Doll wird auch in zehn Jahren noch unser Trainer sein. So.
    Leider tritt ja meistens das Gegenteil von dem ein, was ich glaube. :-(

    17. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel