Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

7. Dez. 2006

Da mein Cronjob versagt hat, heute ein manueller Moblog. Geschrieben heut nacht um 0:58 Uhr… Daher auch die vielen Ausrufezeichen ;-)

Jaaaaaaa! Wie geil war das denn bitte? Mal eben den neuen russischen Meister geputzt. Ha! Ich hab es immer gesagt!

Kinners, das war der Wahnsinn. Ich hab etwa drei Freudentränen verdrückt, so toll war das. Hammer.

Ausführlich berichte ich Euch, wenn ich wieder Sätze verfassen kann, die nicht mit einem Ausrufezeichen enden….Nur vorab so viel: Nicht nur, daß Berisha bewiesen hat, was in ihm steckt – ich habe auch ein absolut heldenhaftes Foto von ihm gemacht. Genau in dem Moment, als er den Ball zum 1-1 einschob :-) Beweis folgt.

Jetzt weiß nicht nur alle Welt, daß der HSV noch gewinnen kann – sondern André auch, daß ich lachen kann… ;-)

Danke lieber Nikolaus. Was tolleres hätte nicht in meinem Stiefeln stecken können!

Jetzt muß ich endlich mal schlafen, mit einem seeligen Lächeln auf dem Gesicht. Aber morgen werde ich berichten. Mit Fotos. Versprochen.

Ps: Dürfen wir jetzt bitte unsren Trainer behalten?

18 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Wieso hab ich das Foto von Berisha eigentlich noch nicht in meiner Mailbox, hä? ;-)

    7. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Hättest Du mir gestern zugehört, wüßtest Du: Ich hab das Kabel daheim liegen lassen. Entweder, ich warte bis heute abend, oder ich geh nachher mal mit der Speicherkarte in der Fotoredaktion vorbei. Tendentiell aber ersteres.

    7. Dez. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Ich hab dir zugehört, aber ich ging davon aus, dass du für mich diesen Weg in die Fotoredaktion auf dich nimmst

    7. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Gnarf. Es geht nicht um den weiten, steinigen Weg ins Nachbarbüro… Es geht darum, daß auf der Speicherkarte ein paar hundert Fotos sind… Wenn schon Bilder bloggen, dann richtig, oder?

    7. Dez. 2006 | #

  5. André schreibt:

    Also, mir würde es schon reichen wenn du sie mir schickst. Bloggen kannst du sie danach ;-)

    7. Dez. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Ich schick sie Dir. Versprochen. Und jetzt… Nerv nicht! *g*

    7. Dez. 2006 | #

  7. André schreibt:

    Ich nerv nicht. Du nervst! :P

    7. Dez. 2006 | #

  8. André schreibt:

    Achso: Spiegel bis unendlich!

    7. Dez. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Kindskopf.
    Erklär mir lieber, wieso mein Cronjob heut nicht funktioniert hat…

    7. Dez. 2006 | #

  10. André schreibt:

    Hmm, bei “Cronjob” denk ich immer an was anderes…

    7. Dez. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Ich gestehe… ich auch :-D

    7. Dez. 2006 | #

  12. André schreibt:

    Jaa, hmm… wieso der “Cronjob” dann bei dir nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Da war ich wohl schon auf dem Weg nach Hause. Eventuell zu viel Alkohol? *höhöhö*

    7. Dez. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Ist Becks Gold Alkohol? Und überhaupt… Was DU Dir immer gleich vorstellst…

    7. Dez. 2006 | #

  14. Markus schreibt:

    ähm, habt ihr keinen chat-client oder so? ;)

    Hast Du denn auch den Mittelfinger fotografiert?

    Ansonsten: Glückwunsch!

    7. Dez. 2006 | #

  15. André schreibt:

    Bin ich Anwalt? Oder wieso sollte ich Klienten haben? :-)

    7. Dez. 2006 | #

  16. pleitegeiger schreibt:

    Nee, den Mittelfinger hab ich nicht fotografiert. Da war ich grad pinkeln ;-)

    7. Dez. 2006 | #

  17. Markus schreibt:

    immer dann, wenn’s spannend wird…

    7. Dez. 2006 | #

  18. pleitegeiger schreibt:

    Besser den Stinkefinger verpaßt als das Siegtor :-P

    8. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel