März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

5. Dez. 2006

Ich wünsch mir morgen drei Punkte. Hörst Du? Drei Punkte. Scheiß auf Geschenkpapier und Schleifchen. Einfach nur drei Punkte.

Und falls Du das Christkind und den Weihnachtsmann triffst unterwegs, sag ihnen bitte:
Von ihnen will ich auch je drei Punkte.

Geht das? Ja, find ich auch, daß ich sensationell bescheiden bin. Also erfüll mir doch wenigstens den Wunsch, verdammt nochmal. Sonst steck ich Dir Deine Rute sonstwohin…!

15 Kommentare »

  1. Olaf schreibt:

    Also meine Schuhe sind geputzt, Alle !!!!

    5. Dez. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Autsch. Von Schuhe putzen hat mir keiner was gesagt. Ich bin dann mal weg…

    5. Dez. 2006 | #

  3. DonParrot schreibt:

    Ich hab’ damit nix zu tun und wasche meine Hände in Unschuld.

    Bleib mir bloß vom Leib mit Deiner Rute, Doooooo! *gg*

    5. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    *ggg* Jaja, das sagen sie alle.
    Ich nehm zum Händewaschen übrigens immer Seife. Ist auch gut für ne weiße Weste *hust*

    5. Dez. 2006 | #

  5. Olaf schreibt:

    Gehts hier noch um Fussi? :)

    6. Dez. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Klaaar!

    6. Dez. 2006 | #

  7. Olaf schreibt:

    ok, ok – wollte nur sicher gehen

    :o)

    6. Dez. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Fußball is immer noch wichtig, um mal nen schlechten Song diesen Jahres zu zitieren…

    6. Dez. 2006 | #

  9. Fussballperle schreibt:

    Ich hab’ jetzt soviel poliert, das MUSS einfach klappen heute!

    6. Dez. 2006 | #

  10. Schrottie schreibt:

    Ich vermute mal, das die abschliessende Bemerkung den Nikolaus etwas verstimmen könnte und nix aus den Punkten wird… ;-)

    6. Dez. 2006 | #

  11. Jan schreibt:

    geht doch! *nurderhsv!!* :)

    6. Dez. 2006 | #

  12. Marlies schreibt:

    Der Nikolaus scheint deinen Blog wohl wirklich zu lesen – oder kommt das, weil du immer so brav bist? ;-)

    7. Dez. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    HÖ??
    Ich hab heut Nacht im Freudentaumel noch mo-gebloggt, nur ist irgendwie der Post nicht da.
    Egal… NUR DER HSV!!

    Mehr nachher – ich denke nach wie vor mit vielen Ausrufezeichen :-)

    7. Dez. 2006 | #

  14. Chris schreibt:

    Manchmal wenn ich auf Deine Seite komme wäre ich gerne Fußball fan… ;) Seis Drum, halb sieben morgens… ich geh’ jetzt eine Rauchen und in die heia. Träum süß, Chris

    10. Dez. 2006 | #

  15. GreenDoor schreibt:

    Nikolausi (2)…

    Habs doch gewusst, Schuhe putzen hilft.

    ……

    13. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien