Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Dez. 2006

ist immer das nächste.
Matthias Sammer

Morgen also Champions-League. Zum vorerst letzten Mal. Moskau.

Hm. Ich sach ma…
Moskau, Moskau, Moskau ist ein schönes Land, schmeiß die Gläser an die Wand… Hahahaha.

Äh. Ja.
Was ich sagen wollte ist:
Ich bin mal gespannt, ob der Herr André und ich heil aus der Sache rauskommen. Bei unsrem Glück sitzen wir zwischen lauter Moskau-Fans. Wenn die mich zum Wodka-Trinken auffordern, wirds lustig. Wenn die uns die Punkte wegnehmen (wollen), nicht.

Denn, so sagte Thomas Doll:

Es ist ein Spiel, wo es um die Ehre geht. Die Spieler dürfen nicht Nürnberg als nächsten Gegner im Kopf haben.

Und so seh ich das auch. Und unsre Ehre, die verlieren wir vielleicht im Wodka-Trinken… da jedenfalls tausendmal lieber als wie aufm Platz. Da versteh ich morgen aber auch gar keinen Spaß. Und der erste, der gehässige SMS schreibt, wird per Moblog hier öffentlich an den Pranger gestellt.

Achja, die Spieler… Haha. “Lustige” Anfangsformation, noch “lustigere” Bankbesetzung, nehme ich an. Die Regionalliga-Mannschaft hat Ausgang. Sozusagen.

Nicht spielen werden jedenfalls schonmal:
Raphael Wicky (Waden-OP)
René Klingbeil (Bänderriß)
Juan-Pablo Sorin (Muskelfaserriß)
Guy Demel (Sehnenanriss)
Vincent Kompany (Achillessehnen-OP)
Mario Fillinger (Meniskus-OP)
Thimothee Atouba (Leistenprobleme)
Nigel de Jong (Knie-OP)

O-Ton Doll: „Wir müssen schauen, wie viele Spieler wir überhaupt noch zur Verfügung haben.“ Grmpf. Na ich sag ja, notfalls dann morgen mit Doll, Beiersdorfer (Ich schreib immer Beiersdofer. Freud??) und Uns Uwe. Wieso auch nicht.

Und achja, Collin Benjamin hat ne Armprellung und kann vielleicht auch nicht spielen. Da würde dann Volker Schmidt aus der Regionalliga spielen. Links außen. Argh. Wo die Abwehr doch eh schon wie ein Schweizer Käse… aber lassen wir das.

Morgen hauen wir hoffentlich Gläser an die Wand, aber vor Freude. Ja, liebe Anwesende, meine Hoffnung stirbt nicht zuletzt – sie stirbt nie.

19 Kommentare »

  1. pleitegeiger schreibt:

    PS: Ja, ich erfreue mich gerade wie ein kleines Kind an meiner Entdeckung des Tages: Der Marquee-Funktion!

    Sorry, klar kannte ich das ausm Bildschirmschoner und so, aber nein, ich wußte bis eben nicht, daß man sich mit einfachen eckigen Klammern die 90er aufn Schirm zurückholen kann.

    Das da kannte ich bis eben auch nicht. Um meine kindliche Freude (Ja is denn heut scho Weihnachten?) noch zu steigern, hat mich André gerade damit bekanntgemacht. Juche! Wenn ich Euch künftig damit quäle, Beschwerden bitte an ihn :-)

    5. Dez. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Jetzt fehlt nur noch ein “diese Seite funktioniert nur im Netscape Navigator 4.x” Button… ;-)

    5. Dez. 2006 | #

  3. Cordelia schreibt:

    geil!! Wie macht man das? Ich muss das dringend auch können! *begeistert*

    5. Dez. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    LOL. HURRA!! Ob das auch im Forum geht? Das sollten wir beim nächsten Perfekten-Dinner-Posten ausprobieren *g*

    Das Laufband ist einfach ein <> mit marquee drin. Dann schreibst Du das, was als Laufband laufen soll, und dann den Schlußtag.

    Und das andere ist blink in <>

    5. Dez. 2006 | #

  5. Fussballperle schreibt:

    Seufz. Ich drücke momentan immer so dolle Daumen, dass sie schon ganz deformiert aussehen. Morgen muss ich dann wohl noch mal alles geben. Gut, dass Du die Hoffnung nie aufgibst. Ich muss gestehen, ich stumpfe da schon langsam ein wenig ab – reiner Selbstschutz.

    Zu marquee: Mit behavior=”alternate” kannste den Text hin- und herlaufen lassen, und dann geht auch noch farbig hinterlegt, mit Link drinne, von oben nach unten… :-)

    5. Dez. 2006 | #

  6. DonParrot schreibt:

    ????
    Ich bin schon wieder heillos überfordert. Aber das ist ja nix Neues, wenn’s um HTML uns so’n Zeug geht. *schluchzt*

    5. Dez. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Ilona, meine Heldin!! Dir ist klar, daß Ihr das alles ausbaden müßt? *lach*

    Ach DonParrot… Wenn ich wüßte, wo’s hakt, könnt ichs mal zu erklären versuchen. Also. Wir haben doch schon schlimmeres zusammen durchgestanden, oder? Ich sach ma… Wie war das mit Netscape? *g* Das da oben, das Laufband-Dingens, das siehste aber, oder? ;-)

    Und jetzt mal, zum Testen und so:

    Nur der HSV!

    5. Dez. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    YAY!
    Verzeihung. Bin und bleibe ein Spielkind. Aber was ich nicht verstehe… Wo ist denn da jetzt die wechselnde Laufrichtung – ist doch so, wie immer bei Marquee?
    Ich fürchte, wenn ich jetzt auch noch mit bgcolor anfange, dann werft Ihr mich alle ausm Feedreader *lach*

    5. Dez. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Achso, und was den Fußball betrifft….
    Nein, die Hoffnung gebe ich nicht auf. Und ich kann mich auch dummerweise nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß Doll bald arbeitslos wird. Seufz.
    Ich wäre manchmal froh, ich würde abstumpfen… Es ist grad schlimmer denn je bei mir, in Sachen Raute im Herzen. Das macht die Sache ja so schlimm. :-(
    Morgen nochmal Daumen drücken… und die letzte internationale Ehre erweisen. Vorerst.

    5. Dez. 2006 | #

  10. Cordelia schreibt:

    YEAH!
    funktioniert das? *lol* das mit den Farben und so überfordert mich leider…

    5. Dez. 2006 | #

  11. Cordelia schreibt:

    ooh…ich kann das irgendwie nicht :(

    5. Dez. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Ähm, Cordelia, kann nicht gehen, Du hast nur YEAH! geschrieben, aber die html-Tags vergessen… ;-)

    Soll das blinken oder so hin- und herlaufen?

    Dann mußt Du < blink > (ohne Leerzeichen, aber sonst verschwindet der Tag und es blinkt wie wild *g*) YEAH! < /blink > bzw das ganze mit < marquee > und < / marquee > schreiben.

    Also… Encore une fois, s’il vous plaît ;-)

    5. Dez. 2006 | #

  13. Cordelia schreibt:

    nee ich hab die Tags geschrieben! Aber sie sind im Post dann verschwunden und nix ist hin und hergelaufen… Also nochmal.

    YEAH?

    Oder mit Blinken? Hallooo? Komisch, das geht. Schreib ich “marquee” vielleicht falsch?

    5. Dez. 2006 | #

  14. Cordelia schreibt:

    Oh. Jetzt ist es wieder weg. Komisch. Kannst nur du das in den Kommentaren? *spam* ;)

    5. Dez. 2006 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Ich bin ziemlich ratlos. Vielleicht kann wirklich nur ich das in den Kommentaren? Obwohl… Ihr könnt hier ja auch per html Links setzen und fetten und sowas. Komisch.
    Aber der zeigt mir sonst auch, welche html-tags jemand nutzt, bei Dir sehe ich keine.

    :-(

    6. Dez. 2006 | #

  16. Ilona schreibt:

    Momentchen mal;
    so, das sollte sich jetzt hin und zurück bewegen…

    Nur der HSV!

    11. Dez. 2006 | #

  17. Ilona schreibt:

    Okay, nächster Versuch *rrr*, dat klappt doch sonst immer!

    Nur der HSV!

    11. Dez. 2006 | #

  18. Ilona schreibt:

    Ha-ph! Also von mir nimmt Deine Kommentarfunktion offensichtlich auch keine Befehle an.

    Falls Du trotzdem noch wissen willst, was man mit marquee noch so alles machen kann, biddeschön:
    http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~x02/html/tcdp.htm

    11. Dez. 2006 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    Hmmm. Ihr könnt scheinbar nur die gängigen Befehle hier hinterlassen, aber keine blinkenden Kunstwerke.

    Danke für den Link, ich finde solche Spielereien immer total toll :-) André lacht mich schon imemr aus deswegen…

    Was machst Du eigentlich online, hatte gehofft, Du vertrittst uns auf der Mitgliederversammlung! Schade, daß das nicht live übertragen wird…

    11. Dez. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel