Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Nov. 2006

Wer bei der Überschrift denkt, ich will über meine lustige Nacht schreiben, irrt. Mir fiel vielmehr heute folgender Teaser auf Bild.de auf:
Okay, Kai Pflaume hat sich aua gemacht. Der Arme, gute Besserung an dieser Stelle.

Aber wieso zum Teufel hat der blaue Haare?? Das seh ich gerade zum ersten Mal. Also nicht, daß ich Kai Pflaume oft sehen würde, aber… Ihr wißt schon.

Seither grüble ich, wieso der plötzlich so ne knallige Haarfarbe hat. Und das als Ex-Bänker.

Ist er HSV-Fan und das ist seine Bekenntnis zum Verein in Krisenzeiten?
Ist er beim Fußballspielen auf den Kopf gefallen und das ist eine neue Art von Hämatom?
Hat er einen neuen Werbevertrag und macht jetzt Werbung für eine neue Coloration? Nuance “Kai-Pflaume(n)-blau”?
Oder ist er gar kein Mensch, sondern ein Kobold, und diese beiden wurden bei der Geburt getrennt?

Immerhin trägt er die Sitzgelegenheit des Kobolds auf dem Hemd. Seeehr mysteriös.
Sachdienliche Hinweise bitte an mich :-)

2 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Wieso sitzt Kai Pflaume auf ner Banane zwischen Sternen? Und wer ist der Typ?

    22. Nov. 2006 | #

  2. Fie schreibt:

    ähm ich hoffe es ist bereits aufgefallen, dass nur das licht so durch die haare scheint und dass des daher nur so aussieht , als wären sie blau xD

    7. Okt. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel