Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

21. Nov. 2006

André schockt mich immer wieder. Damals, der Wechsel von Arschloch Judas Boulahrouz kam per SMS, als ich gerade in der Wanne lag. Eben, ich schaute noch gemütlich “Der perfekte Urlaub” und überlegte, schnell ein Erkältungsbad zu machen, kam wieder so ne schockierende SMS: Sportbild vermeldet vorab, daß Doll entlassen ist bzw wird, morgen soll es offiziell sein.

WTF?!?!?!

Umgeschaltet auf DSF, tatsächlich, die zitieren eine ominöse Sportbild-Meldung. Eine Meldung, die Sportbild selbst nicht auf der Seite hat. Und Bild.de auch nicht. Damn, nen Zugang zu den Nachrichtenagenturen hab ich von hier aus natürlich nicht, aber alles googlen bleibt negativ.

Bitte, lieber Fußballgott, laß das eine Ente sein. Und laß den HSV gegen Arsenal kämpfen und, falls es Dich nicht überfordert, ein Pünktchen mitnehmen. Als Motivation, damit das Samstag mit dem Lederhosen ausziehen auch klappt.

14 Kommentare »

  1. Miss Rhapsody schreibt:

    ich würd ja auf die winterpause tippen.

    21. Nov. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das dachte ich auch. Also… wenn überhaupt. Aber wieso dann diese Meldung?? Scheiße, wieso kenn ich eigentlich niemanden, der da arbeitet?

    21. Nov. 2006 | #

  3. Olaf schreibt:

    Thomas Doll wurde einvernehmlich von seinen Aufgaben entbunden!

    Das kam eben am Ende der Tagesschau.

    :o(

    21. Nov. 2006 | #

  4. Miss Rhapsody schreibt:

    hmmmmm. würd ich nichts drauf geben.

    21. Nov. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Aber auch auf Tagesschau.de steht nix. Und immer noch nix auf Sportbild.

    Beierdorfers Dementi kann er sich aber auch sonstwo hinschieben, was will er auch anderes machen, so kurz vor Anpfiff?

    21. Nov. 2006 | #

  6. Oliver (Mythos) schreibt:

    Im Videotext steht aber nix…

    21. Nov. 2006 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    achso und auf das Lederhosenausziehen bin ich natürlich auch mächtig gespannt… ;-)

    21. Nov. 2006 | #

  8. Olaf schreibt:

    Ich denke, morgen werden wir Genaueres wissen.
    Auch wenn die Jungs im HSV Forum schon grölen (http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=12978)

    :o(

    21. Nov. 2006 | #

  9. Christian schreibt:

    Na den Daum kriegt ihr schon mal nicht mehr. Ich hatte mir da in der letzten Woche ernsthaft Sorgen gemacht…

    21. Nov. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @ Olaf: Der Thread ist uralt, vom 5.11. – dann kam das also gar nicht heute in der Tagesschau?? Sondern Du hast das aus nem alten Thread im Forum?? Und wieso zur Hölle linkst Du immer auf so ein komisches Bild? Ändere das immer händisch…

    @ Christian: Den könnt Ihr gern haben. Geschenkt. Hatte Angst, daß die uns den auf die Bank setzen wollen. Du freust Dich ernsthaft, daß der jetzt bei Euch ist?

    21. Nov. 2006 | #

  11. Olaf schreibt:

    oops #1 – das ist zwar echt peinlich für mich aber gibt dennoch Grund zur Hoffnung, dass alles doch noch GUT wird.

    oops #2 – das mit dem komischen Bild ist die Schuld der blöden Autovervollständigung und das das Eingabefeld für die Website so kurz ist. Sorry und Danke für den Hinweis.

    21. Nov. 2006 | #

  12. Jürgen Hösch schreibt:

    Wo bleibt eigentlich dein Post, in dem Du Gott dankst, dass Daum etz definitiv in nächster Zeit net zum HSV kommen kann? ;)

    22. Nov. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Der wird wohl nicht kommen. Wenn der HSV plötzlich auf Trainersuche ist, dann trau ich Daum zu, daß er plötzlich sagt “Was ich? Bei Köln unterschrieben? Neee. Das kann jeder nachprüfen.”. Vielleicht hat er den Vertrag mit Zaubertinte unterschrieben, die verschwindet. Oder er hat ne Ausstiegsklausel, wenn ein Erstligist kommt. Oder er sagt einfach: “Als ich Köln zugesagt habe, war ich zugekokst noch unter Medikamenteneinfluß und nicht zu einer mündigen Entscheidung fähig.”

    22. Nov. 2006 | #

  14. André schreibt:

    Immerhin bist du diesmal nicht vor Schreck in der Badewanne untergegangen, oder?

    22. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel