Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

16. Nov. 2006

Manchmal ist es ganz schön scheiße, über zwei, drei Ecken Infos aus seinem Herzensverein zu bekommen. ANGEBLICH* will Sorin zur Winterpause wechseln, schaut sich schon nach nem neuen Verein um. Und ANGEBLICH ist er auch gar nicht verletzt.

Na prima. Hoffen wir, daß es nicht stimmt und sich nur jemand wichtigmachen will.
:-(

* Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit dieser Infos. Nicht, daß es wieder heißt “…aber die Pleite hat gebloggt…”. Ich sag nur, was man so hört. Und hoffe, daß irgendwer sonst auch noch was hört. Haben ja einige der Anwesenden ein Ohr am Verein…

7 Kommentare »

  1. noidea schreibt:

    Liege ich da falsch wenn sich bei so einer “News” Assoziationen mit kleinen Nagetierchen und sinkenden Schiffen manifesiteren? ;-)
    *In Deckung geh*

    16. Nov. 2006 | #

  2. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Stimmt, der geht. Und zwar nach Spanien. Aber das ist noch nicht alles:
    Van der Vaart geht für 15,25 Mio. nach Barcelona (Beweisbild hier!), Lauth geht nach Frankfurt und wird da glücklich (10 Treffer), während De Jong immer wieder verletzt ist. Kirsche wechselt in der Winterpause nach Gladbach, weil er an Wächter nicht vorbei kommt. Dafür kriegt ihr “Verstärkung” in Form von Jean II Makoun, Andrés D´Alessandro (ja, genau der!) und Luisáo. Dolly ist natürlich immer noch Trainer, während Slomka und Götz schon gefeuert wurden.

    Momentan (Saison 07/08) liegt der HSV nach 24 Spieltagen auf Platz 5, 3 Punkte hinter Bremen auf Platz 3).

    Wie ich da drauf komme? Nein, keine Kristallkugel sondern FM2007 direkt aus England. Achtung: Extremes Suchtpotential! :-)

    16. Nov. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Mensch Yalcin! Hab hier grad fast nen Herzinfarkt bekommen… Ich bin ne alte Frau, nimm darauf mal Rücksicht! ;-)

    16. Nov. 2006 | #

  4. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Also in dem Fall bin ich dann ein alter Sack :)
    Aber ich gebe zu: So auf den ersten Blick, würde mein Puls auch mal kurz in die Höhe schiessen (wenn ich HSV-Anhänger wäre)… Sorry ;)

    16. Nov. 2006 | #

  5. Matthias schreibt:

    Yalcin macht da irgendwas falsch.

    In meinem FM07 steht der HSV derzeit am 27. Spieltag mit 12 Punkten Vorsprung auf Platz 1, zudem im DFB-Pokal im Halbfinale und in der CL in Runde 3 (es geht gegen Villareal). Und um den Realitätsgrad zu belegen: Alexander Laas ist nicht nur Stammspieler, seitdem Sorin verkauft wurde (AC Mailand, die sich zuvor Marcell Jansen gesichert haben), sondern hat soeben sein erstes Länderspiel absolviert … ;-)

    Der Trainer heißt allerdings nicht Thomas Doll sondern … naja, könnt Ihr Euch denken, oder? :-)

    17. Nov. 2006 | #

  6. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Nee, oder? Christoph Daum trainiert den HSV? :D

    17. Nov. 2006 | #

  7. Bundesliga-Blog schreibt:

    Transfermarkt Gerüchte: Sorin geht zur Winterpause…

    Also, die Pleite sagt…
    Manchmal ist es ganz schön scheiße, über zwei, drei Ecken Infos aus seinem Herzensverein zu bekommen. ANGEBLICH* will Sorin zur Winterpause wechseln, schaut sich schon nach nem neuen Verein um. Und ANGEBLICH …

    13. Jan. 2007 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel