Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Nov. 2006

Ja, auch wenn der ein oder andere jetzt denkt “Aha, hat sie’s auch schon gemerkt?” war das grad ganz schön scary. Ich kam hier in meine Bude und das Fenster war offen… Äh??? Ich würde Stein und Bein schwören, daß das heute morgen, als ich los bin, noch zu war…

Hiiilfe. Hab aber schon hinterm Duschvorhang geschaut: Keiner da.

7 Kommentare »

  1. Matt schreibt:

    Das hab ich doch grade erst gesehen (H20). Ist wahrscheinlich nur Michael Myers, der sich im Datum geirrt hat. Der guggt erst mal so rein und kommt dann später nochmal ;)

    14. Nov. 2006 | #

  2. Jan Theofel schreibt:

    Zu viel James-Bond-Preview geguckt? :-)

    15. Nov. 2006 | #

  3. Matthias schreibt:

    Es liegt mir fern, die Angst zu schüren, aber … und unter dem Bett? :->

    15. Nov. 2006 | #

  4. André schreibt:

    Wenn du das schon als Anzeichen für Beklopptsein nimmst… Mir passierte neulich folgendes:
    Arbeitskollege: “wie alt bist du denn?”
    Ich: “24. (Pause). Nee, Moment. Wir haben ja 2006 – dann bin ich ja schon 25.”

    15. Nov. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Matt: Als ich dann endlich kapiert hatte, daß Du nicht H[tiefgestellte 2]O geschaut hast, hatte auch ichs kapiert. Hm…. Dann hab ich fast ein Jahr, um umzuziehen, oder? Michael Myers kommt erst am 31.10.07 zurück? *hpff*

    @ Jan Theofel: Hm. Wegen Bond hab ich heute einen chaotischen Action-Traum gehabt und mußte während andere schlafen, die Welt retten… Aber wieso sollte Bond meine Fenster von außen aufdrücken??

    @ Matthias: Nee, ist ein Futon, darunter ist zuwenig Platz. Ähm… Glaub ich zumindest :-)

    @ André: DAS ist nicht bekloppt. Das ist Gedächtnisverlust durch Alterung, oder? ;-)

    15. Nov. 2006 | #

  6. Matthias schreibt:

    Oha. Aus den gesammelten Weisheiten, die mein alter Herr mir mit auf den Weg gab: “»Glauben« heißt »nicht wissen«.” ;-)

    15. Nov. 2006 | #

  7. Kerish schreibt:

    Ich hab mir auch was beklopptes geleistet:
    Chef: “Da ändert sich etwas ab Januar 2007.”
    Ich: “Oh dann haben wir ja noch 1 Jahr Zeit.”

    Mein Chef hat leicht irritiert geschaut.

    15. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel