Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

18. Jan. 2006

Nachdem ich nun schon das All erobert habe, werde ich mich vielleicht schon bald in Eure Gehörgänge schleichen… zumindest, wenn Ihr es zulaßt. Ich habe nämlich Webspace für einen Podcast bekommen, und auch große Lust, einen aufzunehmen.

Heute hätte das wohl wenig Sinn (Aber probiert hab ich’s grade, ich gebs zu!), da ich nen extrem albernen Tag habe. Und mich ständig verspreche. Und bevor Ihr…äh… denkt…äh… ich sei gar nicht… ähm… die Nicole, sondern Boris Becker… Da verschiebe ich es lieber auf später.

Wobei mir das gerade eine gelungene Gelegenheit zu sein scheint, um zu erwähnen, daß das Bobbele ja aus dem Nachbarkaff von Heidelberg kommt, und tatsächlich auf dem selben Gymnasium war wie ich. Nur daß er, als ich da anfing, schon längst weltbekannt und natürlich kein Gymnasiast war.

Inzwischen bin ich zwar nicht weltberühmt, aber auch kein Gymnasiast mehr – aber vielleicht schon bald Podcasterin. Wer Anregungen hat, über was ich Podcasten könnte, wer mich gar nicht hören will oder es nicht erwarten kann, der darf mir gerne ein Kommentar hinterlassen. Alle anderen natürlich auch….

2 Kommentare »

  1. Matt schreibt:

    Also ich zähl’ mich dann mal zur Kategorie “Kanns kaum erwarten”… Mit den Themen ist das so eine Sache *grübel*

    Vielleicht Pleitegeigers Witzcast? Oder einfach nur die gesammelten Blog-Werke – für die Lesefaulen von der Autorin selbst vertont?

    PS: Ach nö, total vergeigt! Ein zweiter Versuch mit der richtigen Blog-Adi…

    18. Jan. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Deine Antworten auf die 70 Fragen könntest du ja podcasten ;)
    Wenn du hinkriegst das das Ganze so 20-25 Min. lang wird reichts sogar für meinen Arbeitsweg.
    Alternativ kannst du ja mal den Radiomoderator geben und HSV-Tore nacherzählen. Als Anregung kann ich dir die Originalkommentare vom CL-Hinspiel gegen Juve zur Verfügung stellen…

    18. Jan. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel