Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Nov. 2006

…kennt Ihr doch bestimmt, ne?

Und genau da knüpft der Dessous-Hersteller Triumph jetzt an: In Japan wurden BHs vorgestellt, die man in Einkaufstüten verwanlden kann. Nein, heute ist nicht der erste April…

Fotos gibts leider noch keine, aber ich bleibe dran. Frage mich nur, was Frauen “mit großen Tüten” machen, wenn sie ihren BH zur Tüte umfunktioniert haben… ;-)

Wassermelonen kaufen könnten dann auch nur noch wenige Frauen. Hmmm. Ungeahnte Probleme, sach ich Euch…

Via Yahoo! Nachrichten

Update: Fotos gibt’s bei RP Online

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Ich kann dir sagen was sie vermutlich nicht machen werden: Laufen. :-)

    8. Nov. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Zumindest nicht besonders aufrecht…

    8. Nov. 2006 | #

  3. Senderin schreibt:

    *lol*
    Gibt es davon irgendwo Fotos? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ich aus meinem BH einen Tüte zaubern kann…

    8. Nov. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    *g* Ja, ich hab den Link unten im Post eingefügt. Irgendwie hatte ich mir das auch anders vorgestellt…

    Übrigens: Interessantes Blog ;-)

    8. Nov. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Jetzt sogar als Video: Zu finden bei Bild.T-Online

    9. Nov. 2006 | #

  6. Kerish schreibt:

    Ich frage mich gerade, ob jetzt die Geschäfte in Japan mit Umkleidekabinen nachgerüstet werden müssen? Oder soll das gleichzeitig eine Werbekampagne sein um mehr männliche Kunden in die Läden zu locken? :-)

    9. Nov. 2006 | #

  7. Pleitegeigers Weblog » Wie man Britney, Paris und Co dazu bringt, Unterwäsche zu tragen - Hamburg, meine Perle schreibt:

    [...] für obenrum hat Frau ja schon den BH, der auch eine Einkaufstüte ist (Wieso muß ich jetzt an Barbara Herzspung denken??) in der [...]

    18. Mrz. 2008 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel