März 2024
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten

Suche

2. Nov. 2006

Ja, es geht mir schlecht.
Ja, ich werde mich noch über gestern äußern. In welcher Form auch immer. Aber erst, wenn ich mich selbst sortiert und meine Wunden geleckt habe.
Manchmal ist Schweigen wirklich Gold. Dank an dieser Stelle deshalb an André, der genauso leidet wie ich, und mit dem ich einfach mal schweigen kann. Auch, wenn das “mal” über eine Stunde dauert.

Bis ich die Sprache in Sachen Fußball und mein Lachen wiedergefunden habe:
Hier wird wohl mindestens bis Sonntag nichts passieren.
Grund ist nicht (nur) der HSV, sondern die Tatsache, daß ich morgen früh nach Essen zu einem Termin fahre und von dort weiter nach Köln. Dort wird am Samstag abend “meine Band” versuchen, mir die Sorgen wegrocken.

Bevor jetzt wilde Spekulationen auftreten:
Nein, ich singe nicht. Zumindest nicht vor Publikum.

Ich arbeite bereits seit einem Jahr mit dem wunderbaren Charles Simmons. Charles ist so wunderbar, daß die Herren Henning Rümenapp, Dennis Poschwatta und Stefan Ude ihn als Frontman für ihre neue Band IO ausgesucht haben. Es ist ausdrücklich eine neue Band und nicht die Fortsetzung von na-Ihr-wißt-schon. Das macht den Reiz von IO aber nur noch größer.

Samstag abend ist das allerallererste Konzert (Köln, Gloria Theater, als Abschluß des Deutschland-Finales vom Global Battle Of The Bands). Für die Neugierigen gibt’s erste Hörproben bei Myspace. Wer alle Songs in voller Länge hören will, muß mir den iPod klauen – oder kommt einfach zum Konzert.

Ansonsten lesen wir uns irgendwann wieder…

3 Kommentare »

  1. donvanone schreibt:

    aber kicktippen tust du noch (rechtzeitig), oder?

    3. Nov. 2006 | #

  2. my big mouth schreibt:

    Eigentlich dachte ich, das wäre bescheiden……

    Ich schrieb:
    Möge sich der HSV immer zumindest in den UEFA-Cup-Plätzen aufhalten, sich international achtbar aus der Affäre ziehen und keiner der Leistungsträger sich schwer verletzen.
    Hmm ja, soviel dazu. Ein kurzer Blick ins Krankentagebuch:
    - At…

    3. Nov. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Donvanone: Nö. Hab ich natürlich vergessen.

    5. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien