Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

2. Nov. 2006

Yesterday’s match totally broke my heart.

11 Kommentare »

  1. Marlies schreibt:

    Bitte nicht traurig sein…

    War denn wenigstens das Hotel einigermaßen gut? ;)

    2. Nov. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Das Hotel war so skurril, das bekommt einen eigenen Post. Wenn ich wieder lachen kann…

    2. Nov. 2006 | #

  3. Steve schreibt:

    Sadly the nature of competition is that someone has to come first and someone has to come last. I was thinking of you as the Porto goals were going in. Bet you’re glad you don’t have a ticket for the Arsenal game now!

    2. Nov. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Und? Wer hat’s vorhergesagt?

    2. Nov. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Bewirb Dich doch bei http://www.fussballvorhersage.de...

    2. Nov. 2006 | #

  6. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    Ich habe es mit angesehen und war selbst sprachlos. Thomas Dolls offene Worte nach dem Spiel haben mich überrascht und spätestens seit gestern rechnet wohl auch der Berufsoptimist im Dienste des HSV mit dem schlimmsten. Schade, schade :-(

    2. Nov. 2006 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    @Nicole: Naja, soo schwer war das nun auch wieder nicht vorherzusagen… :-p

    2. Nov. 2006 | #

  8. Jürgen Hösch schreibt:

    *einmal “fußball ist immer noch wichtig” für pleitegeiger spiel*

    2. Nov. 2006 | #

  9. Jürgen Hösch schreibt:

    Ups, hab ich etz dein Service-Spalten-Layout zerschossen?

    2. Nov. 2006 | #

  10. André schreibt:

    Herr Mythos: Den Negativrekord für deutsche Mannschaften halten immer noch die Bayern aus München mit 2 Punkten aus der Saison 2002/2003, wenn das Abendblatt richtig recherchiert hat. Warten wir doch mal ab wie es ausgeht, evtl. bleibt ihr auf dieser Bestmarke sitzen…

    2. Nov. 2006 | #

  11. Jan Theofel schreibt:

    Mein Beileid. Vielleicht solltest du das mit dem Lottogewinn und Spielereinkauf nochmal in Betracht ziehen?

    3. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel