Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

31. Okt. 2006

Argh, alle zwei Jahre der gleiche Käse. Handyvertragsverlängerung und ein neues Handy. An sich ist das ja prima, wenn nur die vielen Entscheidungen nicht wären!!

Mein letztes Handy (Motorola V600) war eine einzige Enttäuschung. Und so ein Handykauf ist ja auch eine Entscheidung fürs Leben für längere Zeit. Daher will die gut überdacht werden!

Ich hatte den Kreis der Verdächtigen gestern abend dann so weit eingegrenzt, daß nur noch zwei Handys zur Wahl standen. Das W600i und das K800i. Beides von Sony Ericsson. Nur welches? Walkman oder Kamera? Billig oder teuer? Aaaaah!

Okay, werfen wir eine Münze. Walkman-Handy. Gut. Ein Klick… Und die Sache wird noch schlimmer.

Tarif wählen.
Option wählen. Mobile Option? Oder nur Inside O2 Option?
UMTS ja oder nein?
WAP Minuten- oder Volumenabrechnung?
Surf&Email-Pack, Email-Pack oder gar kein Pack?

Aaaaaaaaaaaaaah!

Ich hab dann spontan die Bestellung abgebrochen. Das waren mir doch zu viele Entscheidungen auf einmal… :-)

Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit einem der beiden Handys? Wie sind die Kameras? Und die Videos? Und, ganz wichtig: Kann man damit mobloggen?? :-)

3 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Da kann ich Dir leider gar nicht helfen. Ich hab das Sony 550i Walkman-Handy und bin damit hochzufrieden. War ich allerdings davor auch mit meinem Razr V3 – bis ich’s runtergeschmissen und damit gezweiteilt und getötet habe. Klapp-Handy halt. Wusste schon vorher, dass das irgendwann passieren wird.

    Die Kamera vom 550i ist – soweit ich das beurteilen kann – in Ordnung – allerdings hab ich meist meine richtige Kamera dabei und nutze die nur äußerst selten. Und die vom V3 war besser.

    UMTS – auf gar keinen Fall – will ich nicht haben.
    Mobloggen kommt für mich bei aller Liebe auch nicht in Frage. Irgendwann muss auch mal Pause sein.

    Geholfen hab’ ich Dir damit wohl nicht, aber das fiel mir grad so ein, zu dem Thema.

    31. Okt. 2006 | #

  2. André schreibt:

    Was mir da zum Thema “nicht zuhören” einfällt, ich habe dir schon ungefähr ein halbes dutzend Mal gesagt das man zum Mobloggen nur ein emailfähiges Handy braucht. Deswegen meinte ich gestern auch das du dir diese Email-Option holen sollst ;-)

    31. Okt. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @ Don Parrot: Echt nicht? Ich wünsch mir schon ganz lang die Mölichkeit, mozubloggen. Müßte eigentlich jetzt schon gehen, hab nur nie mein Handy für Emails eingerichtet… außerdem macht das V600 gruselige Fotos. Aber wenn ich für jedes Mal, wo ich gesagt/ gedacht/ gesimst habe “ich muß bloggen. Sofort!” nen Euro bekäme… Ich könnt aufm Schwarzmarkt ein Ticket fürs Arsenal-Spiel kaufen ;-)

    @ André: Pfffff. :-p

    31. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel