Da is’ das Ding!

 

Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

30. Okt. 2006

Eben beim Zappen, Quiz-Taxi in Dresden. Drei Jugendliche der Marke “Dumm und Dümmer”.

 

Frage: In welchem Land ist Faulheit die größte Tugend und Fleiß das größte Laster?

Antwort: Amerika.

7 Kommentare »

  1. Yalcin [Fehlpass.com] schreibt:

    *ARGH*
    Die drei Eisverkäufer! Die habe ich auch gerade gesehen!
    Viel schlimmer fand ich das die drei nicht mal den Artikel 1 des Grundgesetzes kannten… *heul*

    30. Okt. 2006 | #

  2. Cordelia schreibt:

    Hä, die Frage verstehe ich aber ehrlich gesagt auch nicht…

    30. Okt. 2006 | #

  3. Julia schreibt:

    Hmmm, Deutschland?

    30. Okt. 2006 | #

  4. André schreibt:

    lol, wie geil… Ich find die Antwort genial. Und Cordelia, gesucht ist das Schlaraffenland! ;-) (oder?)

    30. Okt. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    @ Yalcin: Eisverkäufer waren das? Ich hab erst reingezappt, als die Frage kam…

    @ Cordelia: Naja, die Antwort ist Schlaraffenland. Ob ich darauf gekommen wäre, weiß ich auch nicht. Aber die Antwort fand ich dann doch eher mutig *g*

    Hmmm. Wußtet Ihr, daß man im Schlaraffenland seine Frau, wenn sie einem zu alt und häßlich wird, gegen eine junge, hübsche tauschen kann und noch Geld oben drauf bekommt…?

    @ Julia: Ja, auf die Idee kamen die auch…

    @ André: Joah. Klugscheißer :-p

    30. Okt. 2006 | #

  6. Cordelia schreibt:

    Wow, da hat sich aber mal eine riesige Bildungslücke aufgetan…ich wusste nicht mal, dass es tatsächlich “Das Märchen vom Schlaraffenland” gibt. Bzw. früher als Kind hätte ich das vermutlich gewusst…oh je, das Gehirn baut so ab…

    30. Okt. 2006 | #

  7. Marlies schreibt:

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Antwort auch nicht gewusst hätte. Wahrscheinlich bin sogar ICH schon zu alt dafür ;-)

    31. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel