Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

27. Okt. 2006

können wir bitte die Freitagsspiele der 1. und 2. Bundesliga wieder abschaffen? Ich vergesse Woche für Woche, meine Tipps in der Blogger-Liga abzugeben, so daß mir Woche für Woche mindestens die Freitagswertung flöten geht – was meiner zugegeben eh schon schlechten Tipp-Bilanz nicht gerade weiterhilft…

11 Kommentare »

  1. Jan schreibt:

    aber EXAKT so gehts mir auch !
    weg mit dem freitagsspiel !!

    27. Okt. 2006 | #

  2. Oliver (Mythos) schreibt:

    Dann tippt die Spieltage doch im voraus….

    27. Okt. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    Naja, mal eine Woche im Voraus tippen ist eins… ne ganze Saison dagegen was anderes…

    Ich will gar nicht daran denken, was passiert, wenn Anfang November die englische Woche ansteht *g*

    Mag hier vielleicht irgendwer einen Reminder-Service für mich einrichten? ;-)

    27. Okt. 2006 | #

  4. Daniela schreibt:

    Ich hab mich total gefreut, dass das Spiel erst um 20:30 Uhr war und ich um sechs noch daran gedacht hatte *freu*

    Obwohl meine Bilanz diese Spielzeit auch einfach nur mies ist. Wenn ich ner fussballuninteressierten Blondine mit Arschgeweih einen Dartpfeil geben würde, wären die Ergebnisse nicht falscher ….

    27. Okt. 2006 | #

  5. Daniela schreibt:

    Es gibt eine Blogger-Liga?

    27. Okt. 2006 | #

  6. Yalcin [fooligan.de] schreibt:

    Davon wusste ich auch nichts, dabei habe ich sogar danach gefragt.

    Aber nee, is´ schon okay. ;-)

    28. Okt. 2006 | #

  7. Oliver (Mythos) schreibt:

    Dann lest ihr wahrscheinlich die falschen Blogs – auch hier war das ziemlich lange und ziemlich intensiv Thema…

    28. Okt. 2006 | #

  8. Kirsten schreibt:

    Geht mir genauso. Aber ich hätte nie im Leben ein 6:1 getippt, also geht mir auch nur ein Punkt flöten. Aber wehe, der fehlt mir nachher zum Sieg gegen Nobby Dickel. ;-)

    28. Okt. 2006 | #

  9. donvanone schreibt:

    An die Freitagsspiele hab ich mich mittlerweile so langsam gewöhnt, ich verpass nur immer die Freitagsspiele der zweiten Liga. Aber da ich ja ähnlich schlecht bin. isses auch bei mir nicht so schlimm…

    28. Okt. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @ Daniela und Yalcin: Ja gibt’s. Hatte ich, wie Oliver schon schrieb, schon mehrfach thematisiert. Ich vergesse nämlich regelmäßig, meine Tipps einzutragen..

    @ Kirsten: Naja, für richtige Tendenz gibts auch Punkte…

    @ Donvanone: Genau so geht’s mir auch. Als ich panisch meine Tipps nachtrug, dachte ich: “Ha, ich bin nicht dabei, Don ist genauso verpeilt/ vielbeschäftigt wie ich” *g*

    29. Okt. 2006 | #

  11. Daniela schreibt:

    Ich tipp beim pottblog mit, da gehts nur um die erste BL.
    Natürlich habe ich schon mitbekommen, dass du tippst, aber das es eine große Bloggergemeinschaft ist, war mit bisher entgangen.
    Naja, bin ja jetzt beim lieben Jens.

    2. Nov. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel