Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

25. Okt. 2006

Hurra, Frau Rhapsody hat mich beworfen und ich mach mich wieder ein wenig lächerlich, indem ich Peinlichkeiten aus der Plattenkiste krame… *g*

Was war Dein erstes selbstgekauftes Album?
Ich hab die schreckliche Befürchtung, daß das „Happy Nation“ von Ace Of Base war… *hust*

Was war Dein erstes, welches Dein bislang letztes Konzert?
Erstes: Die Toten Hosen in Mannheim. Ewig währt am längsten-Tour, 14.12.1996, Mannheim, Maimarkthalle. Mit dabei 3 Freundinnen. Uns verband in erster Linie die Unwissenheit, daß man bei den Hosen im vorderen Dritten, Mitte, nicht die beste Sicht, aber die beste CHance hat, in Grund un Boden gepogt zu werden…

Letztes: Pink, 10.10.2006, Max-Schmeling-Halle Berlin

Welche aufgelöste Band vermisst Du am meisten / sollte sich wieder zusammenfinden?
Hmmm. Mir fällt auf Anhieb keine ein. Daß die Beatles nochmal kommen, ist ja ein wenig unerwahrscheinlich…

Und was Bands betrifft, von denen noch alle Beteiligten am Leben sind: Ich bastle grad mit 3 von 4 Mitgliedern einer nicht mehr existierenden Band an einem neuen Projekt. Mit einem großartigen Sänger. Wer braucht aufgewärmte Bands, wenn die neuen Projekte viel viel besser sind? :-)

Welches war das mieseste Konzert, das Du erleben musstest?
Oh. Hm. Spontan fällt mir da nur der Muhabbet-Showcase ein. Vor ein paar Monaten, Berlin, Spindler und Klatt. Er sang Vollplayback und über der Bühne auf kleinen Screens war zu sehen, wie der Techniker verzweifelt versucht, die Playback-DVD zum Laufen zu bringen. Immerhin hatte ich nette Gesellschaft und der Wodka war lecker.

Welches Album aus Deinem Besitz hast Du am längsten nicht mehr gehört?
Hm. Ace Of Base – „Happy Nation“?

…und welches am Häufigsten?
Schwer zu sagen. Im letzten Jahr dürfte es aber „Ocean Full Of Tears“ von Valentine gewesen sein.

Wer soll mitmachen?
Hmmm. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? André hat wahrscheinlich keine Peinlichkeiten im Plattenschrank. Und wenn, dann gibt er es nicht zu. Martina, Kiki und Marlies, habt Ihr Lust? Und am besten auch musikalische Leichen im Keller? ;-)

2 Kommentare »

  1. Marlies schreibt:

    Yo, hab gleich mal mitgemacht :-)

    Und was hast du denn gegen “Ace of Base”?!? ;-)

    25. Okt. 2006 | #

  2. Kirsten schreibt:

    Yep, wird gemacht. Aber ich muss mir erstmal meine Platten wieder rauskramen… ;-)

    25. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel