Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Okt. 2006

Auswärtssieg! Drei Punkte! Platz 13! Comeback von van der Vaart und Kompany! Klasse Vorlagen von Sorin! Joker Guerrero sticht gleich zweimal!*

Ob die anderen schon bereuen, daß sie ihn hergegeben haben…? Egal, lassen wir das Gestichel. Für heute. Ausnahmsweise.

Ich war seit dem Rückspiel bei Osasuna nicht mehr so glücklich. Was für ne Bundesliga-Konferenz! André am Bundesliga-Radio, ich bei NDR2 und im HSV-Ticker. Ich bin fix und alle.

Danke. Ich liebe Euch alle. Ja, heute auch den Ex-Bayern Guerrero. Willkommen in Hamburg, Paolo. Das wird doch noch was mit uns :-)

*Verzeihung, zur Formulierung von ganzen Sätzen ohne Ausrufezeichen bin ich derzeit nicht in der Lage. Das kann der Kicker besser. Der ist neutral.

11 Kommentare »

  1. Fussballperle schreibt:

    Und ausgerechnet Guerrero! Bei seiner Einwechslung sach ich noch: Och nö, nich der schon wieder, der kann doch nix! Der nervt mich! Lusche! Ja, das waren meine Worte.
    Tja. Selten so geirrt *lol*. Jetzt wird er noch zu unserem Traummann, was?

    22. Okt. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    *g* Ja, ich glaube, da hat sich heut einer ein gutes Stück in unser Herz geballert… Ich hab auch nur abfällig ge*hmpf*t, als er eingewechselt wurde. Und dann gleich zweimal… Hammer!

    22. Okt. 2006 | #

  3. Olaf schreibt:

    Gott sei dank ist Fussball wieder (fast) das, was es früher war :o)

    22. Okt. 2006 | #

  4. Fussballperle schreibt:

    Ja, und sehr schöne Tore! Auch nicht schlecht die Vorlage von Troche. Zucker! Jetzt gehts aufwärts…

    22. Okt. 2006 | #

  5. Ingo schreibt:

    Juhuu.

    Ich bin so begeistert. Ein absolut verdienter und überzeugender Sieg.

    22. Okt. 2006 | #

  6. YellowLeds Weblog schreibt:

    Raus aus der Krise?…

    Genau das hat Dietmar Beiersdorfer vor der Saison über Guerrero gesagt:Paolo passt perfekt bei uns rein.Hat eine Weile gedauert, bis Paolo kapiert hatte, dass man auch Tore schießen kann, wenn man hinterher keine Schokolade vom "Bomber der Natio…

    22. Okt. 2006 | #

  7. Björn schreibt:

    hab mir schon sorgen um den liebsten nordrivalen gemacht ;)

    23. Okt. 2006 | #

  8.   Knoten geplatzt? » blog.fanfaktor.de - das fußball-blog schreibt:

    [...] Nach den Erfahrungen der letzten Wochen eine ganz klare Steigerung, ob das nur an der Rückkehr von Captain Van der Vaart und Kompany gelegen hat? Guerrero zeigt mit zwei Toren, daß er doch kein Fehleinkauf war. Hab mich wirklich über den Auswärtssieg gefreut, vor allem als ich den Block der Supporter gesehen habe. So eine Negativ-Serie gönnt man als Bremer nicht mal dem HSV. Mir wurde langsam bange um den liebsten Nordrivalen ;) Tags:Auswärtssieg, HSV Negativ Serie [...]

    23. Okt. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Ach Björn, soooo schnell geht die Raute nicht unter. Aber ausnahmsweise hab ich mich auch mal über nen Bremer Sieg gefreut ;-)

    23. Okt. 2006 | #

  10. Oliver (Mythos) schreibt:

    Was habe ich diese Art von Beiträgen vermisst….

    23. Okt. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Ich auch, Oliver, ich auch :-)
    Die kommen jetzt wieder öfter. Versprochen.

    23. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel