Da is’ das Ding!

 

Dezember 2017
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Okt. 2006

In wenigen Minuten kommt Rafael van der Vaart zurück ins Team. Und obwohl er sicherlich nicht alleine alle Löcher in der Mannschaft stopfen kann, denke ich, daß das Aufwind gibt. Genug Aufwind, um in Leverkusen den ersten Dreier einzufahren.

Bei Leverkusen eiert ja neben Butt auch Barbarez rum… und da Toppi ist sich ziemlich sicher, daß der in der Winterpause zurück nach Hamburg kommt. Um ehrlich zu sein, daran hab ich auch schon gedacht. Aber mich fragt ja keiner…

4 Kommentare »

  1. Fussballperle schreibt:

    Hurrraaaa hurraaaaa!!!!!!! Geeeeiiil! Gewonnnen!!!! Sorry! ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Du entschuldigst Dich? Fürs Jubeln?? Vergiß es, wir haben gewonnen!!! Hurra!! Ich war seit dem Spiel bei Osasuna nimmer so glücklich!

    22. Okt. 2006 | #

  3. Fussballperle schreibt:

    Nur, weil ich nicht all deine Kommentare vollspammen wollte. Ich konnte nicht anders!!! Ist das großartig! Endlich! Freu mich so – vor allem auch für Doll. Ach, ist das schöööön. Ich pfeif’ aufs Häkeln, ich bleib’ bei Fußball ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ach, das ist der schönste Kommentar-Spam, den ich mir gerade vorstellen kann! Mir geht’s doch wie Dir, geradeausdenken und Sätze ohne Ausrufezeichen sind grad nicht machbar…
    Genau, vergiß Häkeln… Fußball ist ungesund, aber das einzig Wahre!

    22. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel