Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

22. Okt. 2006

Boah. Call-In-Shows können für den Comedy-Preis nominiert werden, oder? Oder meinen die das tatsächlich ernst???

Bin gerade beim Zappen auf Sat.1 gelandet, da hat so ne Trulla Schaukelpferd auf eine Tafel geschrieben und man muß mit den Buchstaben neue Wörter bilden.

Gerade rief eine Anruferin an und schlug das Wort “Dackel” vor.
Antwort der “Moderatorin” (Darf man dumme Trullas mit dicken Hupen, die im Nachtprogramm versteckt werden, Moderatorin nennen??): “Aber in Schaukelpferd ist doch gar kein N!”
WTF??

Als sie dann kapierte, daß in Dackel auch kein N vorkommt, schrieb sie Dackel an die Tafel. Dabei vergaß sie dann allerdings das C…
Naja, Intelligenz und Nachtprogramm paßt wohl nicht so recht zusammen… Und deswegen mach ich jetzt auch die Glotze aus ;-)

39 Kommentare »

  1. DonParrot schreibt:

    Guhte Gühte. Daß geeet ja gaaaa nich. *hrhrhr*

    22. Okt. 2006 | #

  2. Oliver (Mythos) schreibt:

    Konntest Du nicht schlafen, ob eures Spiel in der Pillenstadt?! ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    *lach* Das hättest Du gern, hm? Nee, wir werden sicher besser aussehen als Ihr gegen Bremen :-P

    Ich geh Samstags nachts fast nie vor 3 ins Bett. Meistens ist es eher so 5, bis ich mich mal vom Rechner/ Telefon ins Bett bequeme… *g*

    22. Okt. 2006 | #

  4. Oliver (Mythos) schreibt:

    Na sagen wir mal so, das wollt ihr ja schon die ganze Saison über… :-p

    Davon abgesehen sahen wir gar nicht soo schlecht aus gegen Bremen

    22. Okt. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Ich hab das Spiel nicht gesehen – aber einigen wir uns einfach darauf, daß Ihr im Ergebnis nicht wirklich gut aussaht.

    22. Okt. 2006 | #

  6. Oliver (Mythos) schreibt:

    Da stimme ich Dir zu, aber selbst ein gutaussehendes 0:1 wäre für euch doch auch zu wenig, oder?

    Hoffst Du auf einen Punkt?

    22. Okt. 2006 | #

  7. pleitegeiger schreibt:

    Nein. Ich glaube an drei Punkte.

    22. Okt. 2006 | #

  8. Oliver (Mythos) schreibt:

    Also wie immer in den letzten Wochen…

    Ok, statistisch gesehen klappt das irgendwann (und ich glaube das auch), es bleibt nur die Frage: Wann…?!

    22. Okt. 2006 | #

  9. pleitegeiger schreibt:

    Heute :-)

    Rafaels Rückkehr gibt Aufschwung.

    22. Okt. 2006 | #

  10. Fussballperle schreibt:

    Ganz einfach: In ziemlich genau zwei Stunden.

    22. Okt. 2006 | #

  11. Fussballperle schreibt:

    Wie aus einem Munde *g*.
    Ich glaube auch, dass vdV wieder etwas mehr Schwung in die Sache bringen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht gleich wieder umknickt. Ich zucke ja schon zusammen, sobald ihn bloß jemand berührt.

    22. Okt. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Ha! Da sind wir uns mal wieder einig :-)

    22. Okt. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Schon wieder wie aus einem Munde ;-)

    Ich auch. Würde ihn am liebsten in Watte packen…

    22. Okt. 2006 | #

  14. Fussballperle schreibt:

    In Krisenzeiten muss man schließlich zusammenhalten. Ich glaube fest daran, dass es heute klappt. Und davon lasse ich mich nicht abbringen, nicht mal von einem Bayer, der nach dem Spiel gegen die Fischköppe von der Weser gestern lieber mal gaaaanz still sein sollte :-)

    22. Okt. 2006 | #

  15. pleitegeiger schreibt:

    *g* Langsam suche ich nach der versteckten Kamera :-)

    Stimmt. In guten wie in schlechten Zeiten, und so… Die Raute im Herzen verbindet.

    22. Okt. 2006 | #

  16. Oliver (Mythos) schreibt:

    Die Hoffung stirbt zuletzt… :-p

    22. Okt. 2006 | #

  17. Fussballperle schreibt:

    Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber in meinem Herzen schlägt die Raute gerade immer mehr Purzelbäume, je näher der Anpfiff rückt. Manchmal glaube ich, allein der Gesundheit zuliebe sollten´wir uns alle ein ruhigeres Hobby zulegen, eins, das einen nicht ständig wahnsinnig macht. Häkeln soll ja auch ganz nett sein…

    22. Okt. 2006 | #

  18. Fussballperle schreibt:

    @Oliver: Genau, Ihr werdet irgendwann auch mal wieder gegen einen Verein aus dem Norden gewinnen. Fragt sich nur, wann.

    22. Okt. 2006 | #

  19. pleitegeiger schreibt:

    LOL
    Ilona, Du teilst ja heute ganz schön aus *g* Aber recht haste!! Vielleicht, wenn es zum nächsten Mal gegen St.Pauli geht…?

    Hm. Ja, das stimmt schon, gesund kann das nicht sein. Aber häkeln… Ach. Ich würde mich sicher nur an blau-weiß-schwarz-gerauteten Topflappen versuchen wollen… Fußball ist unser Leben… *sing*

    22. Okt. 2006 | #

  20. Fussballperle schreibt:

    Ach ja, St. Pauli hatte ich ganz vergessen, da besteht noch ein Fünkchen Hoffnung für den FCB in Sachen Erfolg gegen einen Nordverein ;-).

    Bevor wir einen Häkelverein aufmachen, bleiben wir doch lieber beim Fußball, stimmt schon. So, ich geh dann mal Daumen drücken und bin wech. Mit gedrückten Daumen tippt es sich so schlecht. Also – auf ein hoffentlich gutes Spiel. Hummel hummel ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  21. Oliver (Mythos) schreibt:

    @Fußballperle: Mach Dir mal keine Sorgen, Ende November kommt schneller als frau denkt! :-p

    22. Okt. 2006 | #

  22. pleitegeiger schreibt:

    Auf ein erfolgreiches Spiel ohne Platzverweise und neuerliche Verletzungen! Und laß ja nicht die Daumen los! Mors Mors ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  23. pleitegeiger schreibt:

    Ach Herr Mythos, Ende November gibt’s doch für den FCB nur eine neuerliche Niederlage gegen einen Nordverein. Falls Du es live erleben willst – ich hab noch Tickets übrig. Für Dich würde ich sogar ne Packung Tempi dazulegen, zum Krokodilstränen trocknen…

    22. Okt. 2006 | #

  24. Oliver (Mythos) schreibt:

    Du hast noch Tickets übrig? Läuft wohl nicht mehr so gut die Marke HSV… ;-)

    22. Okt. 2006 | #

  25. pleitegeiger schreibt:

    Die Marke läuft super. Ich hab noch gar nicht versucht, sie zu verkaufen. Das wird aber kein Problem.

    22. Okt. 2006 | #

  26. Oliver (Mythos) schreibt:

    Die Nerven, die Nerven…

    Sanogo hat gerade den Ball am leeren Tor vorbeigeschoben… 0:0

    22. Okt. 2006 | #

  27. pleitegeiger schreibt:

    vdV auf Sorin, Kopfball, TOOOOOR.
    Leider Abseits. Aber da eht was!!

    22. Okt. 2006 | #

  28. Oliver (Mythos) schreibt:

    Stimmt, Leverkusen ist erstaunlich schwach…

    22. Okt. 2006 | #

  29. pleitegeiger schreibt:

    Vielleicht ist der HSV auch so stark? :-P

    22. Okt. 2006 | #

  30. Oliver (Mythos) schreibt:

    Pillen – HSV 1:0, Voronin, 40.

    22. Okt. 2006 | #

  31. pleitegeiger schreibt:

    Toooooooooooooooooooooor! Ausgerechnet Guerrero macht den Ausgleich, kaum ne Minute aufm Platz. Vielleicht schießt der sich ja doch noch in mein Herz!

    22. Okt. 2006 | #

  32. Oliver (Mythos) schreibt:

    Keine Sorge, der spielt im Grunde genauso wie bei uns, mal ‘ne ganz gute Phase und damit überlebt er so ca. 2, 3 Jahre…

    22. Okt. 2006 | #

  33. Oliver (Mythos) schreibt:

    Meine Rede… 1:2 Guerrero… gibts nicht…

    22. Okt. 2006 | #

  34. pleitegeiger schreibt:

    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Schon wieder Guerrero. Hammer. Nach Vorlage von Sorin.

    22. Okt. 2006 | #

  35. Oliver (Mythos) schreibt:

    Naja, irgendwann musste es ja mal passieren…

    Dann ist’s ja jetzt gut und die Heimniederlage gegen uns macht euch nun nicht mehr so viel aus… ;-p

    22. Okt. 2006 | #

  36. Fussballperle schreibt:

    @Oliver: Von nem Sieg bei uns träumst du aber auch nur! :-p
    @Pleite: hurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jipppiejajajaaaaaaaaaaa!!!!

    22. Okt. 2006 | #

  37. pleitegeiger schreibt:

    @ Oliver: Sieg? Bei uns? Was träumst Du eigentlich nachts??

    @ Ilona: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich könnt die ganze Welt umarmen…

    22. Okt. 2006 | #

  38. Oliver (Mythos) schreibt:

    Wovon ich träume, speziell nachts, wollt ihr gar nicht wissen – ein Sieg beim HSV hat mit Träumerei im Übrigen auch gar nix zu tun, vielmehr glaube ich nicht, dass die aktuell lasche Auswärtseinstellung bis Ende November anhalten wird, also solltet ihr euch nicht auf ein leichtes Spiel freuen…
    :-p

    23. Okt. 2006 | #

  39. pleitegeiger schreibt:

    Stimmt. Die aktuelle lasche Auswärtseinstellung der Bayern wird bis Ende November zu einer insgesamt laschen Einstellung angewachsen sein :-P

    23. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel