Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Okt. 2006

Deichmann macht’s möglich.

11 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Hehe, wann hab ich dir von der Werbung erzählt? Das ist doch schon ein paar Wochen her. Monate, Jahre sogar…! Aber irritierend find ich das immer noch :-)

    14. Okt. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Du mir davon erzählt? Da muß ich wohl mal wieder nicht zugehört haben…. *hust*

    14. Okt. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Dooooch, tüllich. Da war ich ganz verstört, weil ich in der U-Bahn Werbung dafür gesehen hatte und da du dich ja in der Szene auskennst, habe ich darauf angesprochen. Oder hab ich da mit jemand anders drüber gesprochen??

    14. Okt. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Ich war’s nicht, sag ich doch! Du verwechselst mich… :-)

    14. Okt. 2006 | #

  5. DonParrot schreibt:

    *schaut rein und flüchtet ganz schnell wieder*

    15. Okt. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Och nööööööö. Komm zurück!

    15. Okt. 2006 | #

  7. DonParrot schreibt:

    *linst vorsichtig um die Ecke*
    Na, ich weiß nicht…

    15. Okt. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Also wirklich! Wenn ich gebloggt hätte Die hab ich mir gekauft, sind sie nicht toll?, dann würd ich mich auch eher mit Vorsicht genießen. Aber so? Irgendwo muß doch der HSV-Frust hin… ;-)

    15. Okt. 2006 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Hmmmm…
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir bei Twoday mal ein Blog extra für ein Gerichtsverfahren gegen Nagasaki Bordell auf die Beine gestellt hatten…

    Und glaubst Du, ich hab’ nicht gelitten gestern im Niedersachsenstadion a.k.a AWD-Arena?

    Mehr als eine gute Halvbzeit ist bei uns momentan einfach nicht drin. und genau wie Ihr haben wir auch ‘nen Elfer versemmelt.

    Shit!

    15. Okt. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Du hast Tokio Hotel verklagt…?

    15. Okt. 2006 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Nee, nicht ganz so.
    Als wir alle noch bei 20/666 gebloggt haben, haben wir einen virtuellen Prozess gegen die Bande wegen Verbrechen gegen die Kultur geführt. Das war ein Gemeinschaftsprojekt von diversen Bloggern.

    Nach unserem Exodus zu Twoday haben wir das Blog zwar wieder ins Leben gerugen, doch anschließend ist das Projekt leider eingeschlafen.

    15. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel