Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

14. Okt. 2006

Und (spiel)täglich grüßt … der Tabellenkeller. Vorletzter. Mann, mann, mann.

1:2 Heimniederlage gegen Schalke 04.
Und, oh Wunder, wieder mal ein Platzverweis. Gelb-rot für Jarolim.

Mein Dank geht nach Bochum, daß es dort einen Verein gibt, der noch schlechter ist als meiner.

Hat mal jemand einen neuen Lieblingsverein für mich?? Achja, hat mal jemand zwei Tickets für Arsenal vs. Hamburg für mich??

Liebster HSV, ich will nur nochmal dran erinnern: Sollte Daum kommen, würde ich gehen. Ihr habt die Wahl. Er oder ich, Mann oder Frau, Nase oder große Klappe, schnupfen oder schimpfen. It’s up to you.

So. Aufstehen, Mund abwischen… und Dienstag bei Porto gewinnen, verdammt nochmal!

7 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Es tut echt so weh… Sanogo verschießt auch noch einen Elfmeter :(
    Irgendwann muss dieses Pech aber aufgebraucht sein und dann rollen wir das Feld von hinten auf. Dass Daum kommt oder Doll geht glaube ich nicht, auf der Trainerbank wird sich bei uns so schnell nix ändern.

    14. Okt. 2006 | #

  2. Olaf schreibt:

    Mann, ist das schmerzhaft. Ich hatte schon in Frankfurt so gehofft, dass wir wieder aufstehen können. Aber mit der Raute im Herzen, werden wir auch dieses Tief überstehen. Hoffentlich kommt nur der Kokser nicht nach Hamburg, dann würde ich wohl auch austreten.

    14. Okt. 2006 | #

  3. pleitegeiger schreibt:

    @André: Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ja, irgendwann muß das Pech mal aufgebraucht sein, das ist ja wirklich nicht mehr normal.

    @ Olaf: Klar, wir haben schon so viele Tiefs überstanden – wir werden auch das durchqueren. Aber irgendwie hatte ich gehofft, daß es jetzt endlich mal konstant bergauf geht…

    14. Okt. 2006 | #

  4. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Nein, nein, Nicole, ein Tief ist Euch bisher erspart geblieben. Aber genau das muss man auch einmal mitgemacht haben.
    :-P

    16. Okt. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Hm, das seh ich anders. Es gab diese unzähligen Saisons Mitte der 90er Jahre, in denen der HSV zahllose Trainer verschliss, Querelen im Vorstand hatte und man die Saison irgendwo zwischen Platz 13 und Platz 15 abschloß. Das waren schon Tiefs, finde ich…

    Anders gesagt: Ohne diese Zeiten hätte ich wohl nicht so viele graue Haare ;-)

    16. Okt. 2006 | #

  6. my big mouth schreibt:

    Jetzt helfen nur noch radikale Maßnahmen…

    Familienbesprechung in unserem Hause:
    Der HSV hat seit dem 1:0 gegen Hertha im Ligapokal keinen Blumentopf mehr gewonnen und jetzt ist die Grenze erreicht. Also werden Gegenmaßnahmen ergriffen:
    1) Unser Hund Leo wird blau/schwarz angemalt
    2) Meine Mut…

    16. Okt. 2006 | #

  7. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Platz 13-15? Ich wäre froh, wenn ich sagen könnte, dass der FC in der Liga nie schlechter als Platz 15 gestanden hätte.

    17. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel