Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

8. Okt. 2006

Jetzt werfen mir schon andere HSV-Fans Dinge an den Kopf… Diesmal pfefferte mir Donvanone ein Stöckchen an den Schädel. Aber keine Sorge, Unkraut vergeht nicht… Und daher beantworte ich jetzt lustig Fragen:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
28, 30, 31, 34, 41, 48 und die Superzahl 4
Modelmaße
Eine Dauerkarte für den HSV, Nordkurve, A-Rang
Eine Stimme mit mehr Gewicht
Eine beste Freundin und/ oder einen großen Bruder

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:
Chaotische Anfälle
Eine Klospülung, die “lustige” Trompetengeräusche macht – am liebsten nachts um 3
Eine chronische Sehnenscheidenentzündung
Einen Laptop, der etwa pro Stunde einen Totalabsturz erleidet
Ständigen Ärger mit meinem Telefon- und Internet-Anbieter

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
Fanartikel von FC Bayern München
Einen Vokuhila-Minipli
Künstliche Fingernägel
Einen langweiligen Nickname, den jeder auf Anhieb richtig liest/ schreibt
Den Vorsatz, in diesem Leben nochmal Muscheln zu essen (Eine Lebensmittelvergiftung reicht!)

5 Dinge, die ich habe und aus keinem Grund der Welt missen möchte (Ergänzung geklaut bei Henning):
Meine Eltern und engsten Freunde
Die Raute im Herzen
Eine große Klappe und einen unsäglichen Dickschädel
Zukunftsperspektiven
Kreativität

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
André
Marlies
Miss Rhapsody
DonParrot
Buzzingo

14 Kommentare »

  1. my big mouth » Das Top 5 Stöckchen schreibt:

    [...] … musste ja irgendwann auch hier landen. Mir wurde es von Nicole (wem sonst…) gereicht. [...]

    8. Okt. 2006 | #

  2. DonParrot schreibt:

    Vokuhila-Minipli. Muhahaha!

    Moin! Wird noch heute erledigt.
    Jetzt aber erstmal arbeiten! Das geht ja nicht so in ‘ner Minute.

    9. Okt. 2006 | #

  3. Marlies schreibt:

    Ich bin noch am Überlegen aber bei mir wird’s heute auch noch erledigt…

    9. Okt. 2006 | #

  4. pleitegeiger schreibt:

    Keine Hektik… Ich hab selbst etwas länger überlegt ;-)

    9. Okt. 2006 | #

  5. Sandra-Lia schreibt:

    ahhh.. der Stöckchenherbst fängt an

    9. Okt. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    Stöckchen fallen doch auch im Sommer?

    Was ich übrigens auch habe und lieber nicht hätte, ist meine Pollen-Allergie :-(

    9. Okt. 2006 | #

  7. Marlies schreibt:

    Stimmt – da hab ich gar nicht dran gedacht… Ich ergänze noch bei mir:

    - Heuschnupfen
    - Hausstauballergie
    - Asthma

    9. Okt. 2006 | #

  8. DonParrot schreibt:

    Ich muss das auf morgen verschieben. Arbeite seit heute Morgen ohne Pause und darf wohl noch drei bis vier Stunden.

    Dabei bin ich – unter anderem – mal Sportjournlist geworden, weil man da üblicher Weise frühestens um 11.00 Uhr anfangen muss. Verdammt!

    Off Topic: Am WE habe ich’s geschafft. Natürlich nicht ohne fremde Hilfe. Bin jetzt auf Thunderbird und Firefox umgestiegen. Dir und André nochmals Danke für den Motivationsschub!

    9. Okt. 2006 | #

  9. DonParrot schreibt:

    Verdammt – Benachrichtigungs-Häkchen vergessen. Aber jetzt!

    9. Okt. 2006 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    Mach Dir keinen Streß – ich hab selbst ein paar Tage darüber gebrütet (Und dann fiel mir doch nix ein).

    Aber… Du bist Sportjournalist?? Ich glaub ich schreib Dir mal ne Mail :-)

    Und, falls Dich das tröstet… Ich kenn sie auch, diese Tage, an denen man die Redaktion betritt, wenn es noch Dunkel ist, es nicht zu einer Pause schafft, und die Redaktion erst spät abends verläßt…

    9. Okt. 2006 | #

  11. DonParrot schreibt:

    Mail me, mail me.

    Ehrlich?
    Ich dachte, in der Musik-Branche geht’s üblicher Weise so um 17.00 los und Feierabend ist irgendwann morgens um 09.00 oder so. *gg*

    Und ja: mail me. Gerne.

    9. Okt. 2006 | #

  12. Sandra-Lia schreibt:

    ach.. vllt trifft es mich auch noch

    12. Okt. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    Bestimmt. Aber dann nicht über ne Beule jammern, ja? ;-)

    12. Okt. 2006 | #

  14. DonParrot schreibt:

    Hab’s just erledigt!

    13. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel