Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

5. Okt. 2006

Ich glaube, ich hab gerade das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Single-Freunde gefunden…

Und die Paare bekommen das da:

Zu kaufen bei titpillows.co.uk

12 Kommentare »

  1. André schreibt:

    Das Grinsen von dem Typen macht mir Angst. Und wie er seine Hände hält. Als wenn er an seinen Man Boobs rumspielen will

    6. Okt. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Dann hätte er ziemlich verstörende Hängetitten…
    Und als würde nicht jeder Kerl debil grinsen, wenn er seinen Kopf zwischen zwei wassermelonengroßen Brüstren geparkt hat…

    6. Okt. 2006 | #

  3. André schreibt:

    Deswegen ja “spielen will” – mein Gedanke war das er noch nicht ganz am Ziel angelangt ist. Und ich für meinen Teil finde Plüschbrüste unheimlich, aber vielleicht bin ich da auch in der Minderheit…

    6. Okt. 2006 | #

  4. Yalcin (Fehlpass.com) schreibt:

    Woher stammt denn das Gerücht das jeder Kerl bei “wassermelonengroßen” Brüsten debil grinsen würde?

    6. Okt. 2006 | #

  5. pleitegeiger schreibt:

    Yalcin, das hab ich einfach mal spontan in die Welt gesetzt… ;-)

    6. Okt. 2006 | #

  6. Chris schreibt:

    Hilfe! Ich komme hier unschuldig auf Deiner Seite vorbei und werde prompt von Diesem androgyn-zwittrig-aussehenden kahl-geschorenem Etwas doof angegrinst, daß nicht nur pinke Titten als Ohrenschuetzer ziert sondern sich auch noch breitbeiningst präsentiert! *übelwerd*

    Kaum scroll ich nach unten gibt es weitere nackte Extravaganzen von Leuten die aussehen als ob sie ne Guillutine geknutscht hätten, und dann wird mir plötzlich klar daß die beiden so hochrote Köpfe haben weil sie unter der Bettdecke rumpfuschen!

    Meeensch, jetzt muss ich erstma Biene Maya kucken gehen um das mit den Bienchen und Blümchen zu lernen…

    PS: Mit Melonen hatte ich es nie so. ;)

    6. Okt. 2006 | #

  7. Marlies schreibt:

    @ Chris: Was bitte bedeutet “Guillutine”?

    6. Okt. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Großartig, Marlies!! ROFL

    Och Chris. Und das, wo Du immer tust, als hättest Du die ganze Pons-Palette gefressen… :-P

    6. Okt. 2006 | #

  9. Chris schreibt:

    Ha haaaa! Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ‘nen Rechtschreibfehler entdeckt. Und das sogar in nem Blog wo für gewöhnlich keine Kommentare gelöscht werden!

    Es werde hier also für die Ewigkeit festgehalten daß ich hier in diesem elektronisch wertvollen Beitrag über Plüschtitten Leuten ein U für ein O vormachen wollte. Und sowas von mir, dem Deutsch-/Amerikaner der zweimal im Jahr in Deutschland ist… Welch Peinlichkeit!

    Was kann ich sagen? Ich bekenne mich schuldig! Zuerst einmal: Danke. Duäch oich wärd isch maine rächtschraibunk sischerlisch värbesern.
    Doch vielleicht hätte ich ja die Todesstrafe durch Killoutienö verdient? :)

    Es wäre ja nicht so das Frau “Deutsch-LK/Jura Absolventin/Journalistin” Pleitegeiger sich schon seit Jahren über Rechtschreibung lustig macht oder so. (Bitte wer von uns beiden hat den Pons gefressen, Süße? ;D)

    Wer denn noch weiterlachen will der begebe sich auf meine Seiten, bin mir sicher dort jibbet noch einige Kalauer zu haben. Bin ja schließlich Entertainer…

    Alle anderen sind dazu eingeladen sich mit mir über Inhalte zu unterhalten… ;P

    7. Okt. 2006 | #

  10. Chris schreibt:

    Hat jemand das “denn noch” bemerkt? Ich nicht.

    7. Okt. 2006 | #

  11. André schreibt:

    Ich schon :)

    7. Okt. 2006 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    @ Chris: Ahso, und weil hier *für gewöhnlich* keine Kommentare gelöscht werden, meinst Du, Du mußt auf die Kacke hauen?

    Mir wars klar, daß Du damit ankommst, daß Du amereutsch bist – blöd nur, daß Guillotine kein deutsches Wort ist…. :-P

    Allerdings kenne von den Mitlesenden wohl nur ich Dich gut genug, um zu wissen, wie gern Du mit Deinem -recht eingerosteten- Schul-Französisch rumprotzt. Das ist der einzige Grund, warum ich das lustig fand.

    Daß Du dann postwendend meinst, mir öffentlich eine reinwürgen zu müssen, habe ich nicht anders erwartet. Ich weiß ja, wo es herkommt. Auch für Dich gilt: Oben rechts, das kleine X, das ist nicht nur zur Zierde da…

    7. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel