Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

4. Okt. 2006

immer Stehlampe. Die Story kennt Ihr ja. Die Erinnerung sitzt tief.

Vorhin, beim Lesen über den Kinofilm “Die schwarze Dahlie”. Da steht: “…die schwarze Schlampe”. Ich lese: “die schwarze Stehlampe.” Aber so weit ist Hollywood dann doch noch nicht…

14 Kommentare »

  1. Jan schreibt:

    auf den film bin ich schon ganz heiss !!
    (ok off topic, es geht hier um stehlampen)

    4. Okt. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Eigentlich geht es um Menschen, die sich verlesen ;-)

    Der Film klang gut. Gib doch mal Feedback, wenn Du ihn gesehen hast!

    4. Okt. 2006 | #

  3. Ilona schreibt:

    Sollten die in Hollywood jemals einen solchen Film drehen, solltest Du Dich unbedingt für die Nebenrolle als Stehlampenträgerin bewerben. :-)

    Ich habe mich heute auch schon ein paar Mal verlesen bzw. einfach nicht richtig hingeguckt, z.B. bei BILD online stand “Bierhoff hat Sammer verhöhnt”, und ich denke noch *gähn* ist ja mal was ganz was Neues, aber da stand “Bierhoff und Sammer versöhnt”. Dabei wusste ich nicht mal, dass die Streit haben. Menno, dabei hab ich doch gerade erst eine neue Brille bekommen.

    4. Okt. 2006 | #

  4. miss rhapsody schreibt:

    ha, ich kannte die stehlampen-geschichte nicht.
    die is ja ma goldig.

    warst du bei der premiere von deutschland.ein sommermärchen?

    4. Okt. 2006 | #

  5. DonParrot schreibt:

    Hängt Sammer an die höchste Rah!

    4. Okt. 2006 | #

  6. pleitegeiger schreibt:

    @ Ilona: Bei uns im Ticker stand neulich “Panis beendet Karriere”. Ich gestehe, ich war kurzzeitig sehr verwirrt…

    @ Miss Rhapsody: Nein? Ha! Ich dachte, die hätte ich inzwischen jedem erzählt, der sie nicht hören will.

    Ich war Freitag schon zur Vorpremiere eingeladen, hatte aber weder Zeit noch Lust… Aber habe heute von einem Kino-Kollegen gehört, daß der Film großartig ist.

    @ DonParrot: Sie phantasieren ja schon im Fieberwahn!

    4. Okt. 2006 | #

  7. miss rhapsody schreibt:

    Menno dabei wollt ich doch wissen, wer Christoph Metzelders Freundin ist.

    Gehe übrigens Freitag rein, bin schon gespannt.
    Ich glaub, ich werd weinen müssen.

    5. Okt. 2006 | #

  8. pleitegeiger schreibt:

    Also ich hab nix mit Metze!!! ;-)

    Ich glaube, da werden vor Filmbeginn Tempos und Schwimmflügel verteilt, weil fast jeder weint. Erzähl dann mal, wie’s war. Vielleicht tu ich mir das ja doch noch an. Oder ich drehe einen Film über den HSV :-)

    5. Okt. 2006 | #

  9. Stefan (Weltsicht Südtribüne) schreibt:

    Ich dachte, der Metze wäre mit der dünnen Taff-Tussi verbandelt?

    5. Okt. 2006 | #

  10. miss rhapsody schreibt:

    Ja, das hab ich mal geHÖRT, aber eigentlich will ichs ma SEHEN.

    Reines langfristiges Interesse meinerseits.

    5. Okt. 2006 | #

  11. pleitegeiger schreibt:

    Annemarie Warnkross heißt sie übrigens. Hab mich jetzt auch mal informiert… und grad mal im Bilder-Archiv gestöbert und welche vom Bundesliga-Finale gefunden. Sind aber unspektakulär.

    5. Okt. 2006 | #

  12. Henning schreibt:

    Ups, ich hab bei dem Titel jetzt Schlampe gelesen… :-)

    5. Okt. 2006 | #

  13. pleitegeiger schreibt:

    *rofl* Vorsicht Henning, dünnes Eis…!

    5. Okt. 2006 | #

  14. Henning schreibt:

    Hehe… dabei stand da nicht mal Tischlampe.

    Erinnert mich übrigens an eine Situation aus der Schule, 9. Klasse, Geschichte. Ein Schüler soll einen Absatz aus einem Text vorlesen und stockt plötzlich: “Was ist ein Schwalter?”
    Dort stand allerdings Sachwalter! :-)

    6. Okt. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel