Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Sep. 2006

Ich habe eine neue Verschwörungstheorie: Die Arcor-Service-Hotline und die Nummer des Berliner Würfelfunks (ua um Taxis vorzubestellen) machen gemeinsame Sache! Zumindest verzweifle ich an beiden in gleichem Maße.

Der Würfelfunk hat die sinnige Nummer 0800-CABCALL und bietet unter anderem Taxi-Vorbestellungen. Macht aber keinen Sinn, weil da keiner ans Telefon geht. Ist also nix mit Cab callen.

Hmpf. Ich brauche morgen früh um 5 eine Taxe, um um (Nein, das ist kein um zuviel) 5:33 Uhr auch ganz sicher am Bahnhof zu sein. Und da hebt keiner ab. Aaaaaah!! Matthias, fährst Du zufällig auch in Berlin?

Update, 22:18: Ich faß es nicht. Jetzt hänge ich beim Taxifunk (Konkurrenz zu Würfelfunk) in der Warteschleife. Arbeitet da nur eine Person oder ist da tatsächlich so viel los? Warteschleifenmusik: Robin Beck. Aaaaaah!

Update, 22:22: Yeah, meine Taxe ist bestellt. Und wenn sie um 1 Minute nach 5 nicht da ist, darf ich anrufen und motzen. Ob sich rumgesprochen hat, was ich für ne Querulantin sein kann…?

So. Und jetzt sollte ich meine 7 Sachen packen und endlich meinen Arsch Richtung Bett bewegen. In ein paar Minuten ist die Nacht rum.

2 Kommentare »

  1. Sandra-Lia schreibt:

    hm, naja, so ist das halt. Blödphone hat eh keinen Service. Also..

    30. Sep. 2006 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Blödphone? Sorry, ich hab keine AHnung, wovon Du sprichst…

    30. Sep. 2006 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel