Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

29. Apr. 2012

Puh. Irgendwie ist mir das Nürnberg-Spiel durchgerutscht. Dabei passte es locker in 140 Zeichen. Der @Glubberer69 hat es nach Abpfiff sehr schön zusammengefasst:

»Und wie war das Spiel?« »Langeweile, Verletzung, Tor, Tor, Langeweile, Verletzung, Aus.« #fcn #fcnhsv

Zu erwähnen ist ergänzend nur, daß beide Verletzungen auf Seite des HSVs zu beklagen sind. Nach rund 20 Minuten verletzte sich Drobny, der ja schon seit Wochen mit einem kaputten Daumen spielt, so schwer, daß er runter mußte. Im Krankenhaus stellte man eine schwere Beckenprellung fest.
Schlimmer traf es da Kacar – er kam in der 57. für Jaro und verletzte sich in der Schlussphase so schwer, daß der HSV das Spiel zu zehnt beenden mußte. Diagnose: Knöchelbruch, Innen- und Syndesmosebandriss.

In der 59. schoß Son das Einsnull, und während wir noch feierten, glich Didavi ein paar Minuten später aus.

Ansonsten: Langeweile. Und leider nicht die Konzentration, die ich ursprünglich erwartet hatte.

Der sichere Nicht-Abstieg wurde vertagt, der HSV machte es noch mal spannend. Mehr gab es tatsächlich nicht zum Spiel zu schreiben – vermutlich tat ich es deshalb auch nicht…

2 Kommentare »

  1. Alexander | Clubfans United schreibt:

    Und Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    30. Apr. 2012 | #

  2. pleitegeiger schreibt:

    Danke!

    30. Apr. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel