Da is’ das Ding!

 

November 2017
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS-Feeds

Pleite on Tour 2013/14

4.8. Jena (A, DFB)

17.8. Hoppelheim (H)

24.8. Berlin (A)

31.8. Braunschweig (H)

14.9. Dortmund (A)

21.9. Wer da? (H)

20.10. VfB (H)

2.11. Gladbach (H)

24.11. H96 (H)

29.11. Wolfsburg (A)

3.12. Köln (H, DFB)

26.1. Schalke (H)

8.2. Hertha (H)

12.2. FCB (H, DFB)

22.2. BVB (H)

8.3. Eintracht (H)

26.3. Freiburg (H)

4.4. Leverkusen (H)

12.4. H96 (A)

3.5. FCB (H)

10.5. Mainz (A)

15.5. Fürth (H)

18.5. Fürth (A)

Seiten



Blogroll

Suche

11. Apr. 2012

Mittwoch, 20 Uhr – ein Hauch vom Europapokal, für alle, die sich noch daran erinnern. Der Gegner: wenig europäisch. Es ging nach Hoppenheim, zu meinen ganz speziellen Freunden.

Da lief dann alles wie immer. Der HSV machte die ersten Minuten das Spiel, gleich in der ersten Spielminute gab’s ne doppelte Chance.
Und dann – ein dummes Tor nach einem Eckball, ein aus meiner Sicht fragwürdiger Elfmeterpfiff, zwonull – und alles brach auseinander.

Am Ende gab es ein viernull im Kraichgau, wir konnten da auch diesmal nicht gewinnen und haben ihnen, soweit ich das sehen konnte, nichtmal den Rasen kaputt getreten.
Letzteres könnte ich allerdings über einen Umweg beim nächsten Heimatbesuch nachholen – das bringt aber auch keine Punkte.

Aufm Platz war so ziemlich alles scheiße, Arslan mußte verletzungsbedingt runter und all das, was Sonntag noch ganz okay aussah, war heute nicht mehr vorhanden.

Auf Twitter wurde gefordert, wenigstens irgendwas positives vom Spiel mitzunehmen – ich schlug Wein und Kartoffeln aus der Region vor, mehr war da leider nicht.

Mir platzt gleich der Kragen, so sauer bin ich… aber es hilft ja alles nix.
Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen. Samstag kommt Hannover zu Besuch – da müssen Punkte her.

Glaube, Liebe, Hoffnung.
NUR DER HSV.

14 Kommentare »

  1. nedfuller schreibt:

    Und wer am Samstag aus dem Stadion geht und keine Stimme mehr hat, soll seine Dauerkarte gleich abgeben.

    11. Apr. 2012 | #

  2. Carina schreibt:

    Ich hatte schon letzten Sonntag plötzlich zwischendrin keine Stimme mehr. Ich hoffe mal, nur wer noch Stimme hat nach dem Spiel am Samstag, muss die Karte abgeben…

    Mir macht die Choreo ja eine wenig Sorge. Große Choreo hat ja diese Saison noch nicht so viele Punkte gebracht, aber Stand jetzt werden wir die Vorbereitungen dieses mal beaufsichtigen und natürlich auch ein wenig helfen… Dann muss das diesmal einfach klappen.

    11. Apr. 2012 | #

  3. DerTim schreibt:

    @ned: Du meinst wohl “wer aus dem Stadion geht und NOCH eine Stimme hat”, oder?

    Ich hatte zur zweiten Hälfte keinen Stream mehr und hab mir dann das fruchtbar dumme Gefasel in der Sportschau angeguckt, in der ständig von Drobnys Daumen die Rede war. Das war sogar noch peinlicher als unser Auftritt im Kraichgau…

    11. Apr. 2012 | #

  4. CrazyChemist schreibt:

    Auch hier noch einmal, weil es so schrecklich ist:
    Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.Ich will auch kein Endspiel in Augsburg.

    12. Apr. 2012 | #

  5. kosaelin schreibt:

    @DerTim Immerhin wird Drobny hervorgehoben, ist für mich eigentlich das Leuchtfeuer und der Hort der Hoffnung auf dem Platz seitens des HSV.

    12. Apr. 2012 | #

  6. Papapleite schreibt:

    Hallo Nicole,
    ich she das so: Die HSV-Spieler waren von der tollen Landschaft abgelenkt. Außerdem wollten sie dir eine Freude machen und haben die Punkte in der Gegend gelassen, in der du geboren und aufgewachsen bist. Und beim nächsten mal klappt es wieder.
    Sei nicht traurig und nimm es sportlich “dabei sein ist alles”
    Keine Ahnung von Fußball – aber Kommentare schreiben.
    Schöne Grüße aus Badenwürschtlesberg
    papapleite

    12. Apr. 2012 | #

  7. moz schreibt:

    Fußball ist ein Arschloch und der HSV sucks. Ich möchte einfach nur aufwachen – und die Saison ist um und der HSV IRGENDWIE noch drin in Liga 1. Zahlt mir der Vereinn eigentlich ne Entschädigung für die Grauen Haare und das Magengeschwür?

    12. Apr. 2012 | #

  8. dynamodresdner schreibt:

    Ich wiederhole mich gern: Betze, Kölle und der Icke-kieke-dette-Club – es gibt noch drei Dümmere in dieser Liga – und mehr steigen meines Wissens ja nicht ab!

    13. Apr. 2012 | #

  9. Beve schreibt:

    ihr habts gut, wir zittern gerade wieder darum, nächstes jahr bei der tsg verlieren zu d ü r f e n.

    grüße aus dem herzen von europa

    beve

    13. Apr. 2012 | #

  10. pleitegeiger schreibt:

    @nedfuller Ich hoffe, Du hast da was verdreht… Ich werde nämlich keine STimme mehr haben, behalte die DK aber trotzdem!

    @Carina Der Choreo-Fluch. Das war auch meine erster Gedanke… Es wird an der Zeit, ihn zu brechen. Ich finde es super, daß Ihr helft – dann muß das doch eigentlich klappen!!

    @DerTim Die Sportschau habe ich mir erspart. Ich wollte es nicht mehr sehen – und hatte außerdem keine Lust auf meinen jubelnden “Lieblings”trainer in schwarzgelb…

    @CrazyChemist Ich auch nicht. Und ich hoffe, dazu kommt es auch nicht! Das Spiel ist nämlich ausverkauft und ich würde es nicht am Fernseher aushalten…

    @kosaelin Stimmt, ohne Drobny wäre vieles noch scheißer.

    @Papapleite Ach, ach. Du hast es gut, Dir ist das alles nicht so wichtig… Nächstes Mal mußt Du mich mit der Nudelmaschine im Stadion vertreten!

    @moz Ich komme mit dem grau überfärben schon gar nicht mehr nach… Eine Saison aus der Hölle. :-( Fahrt Ihr nach Ausgburg?

    @dynamodresdner Das sage ich mir auch immer wieder. Ich glaube mir nur nicht immer…

    @Beve Ich hoffe doch sehr, daß Ihr das nächste Saison wieder “verlieren dürft”. Wobei… Eigentlich wär’s mir lieber, Ihr gewinnt dann da. Verloren wird nur gegen den HSV, ja?
    Das ist das gute daran, daß Ihr grade in Liga zwo seid: Meine Daumen sind immer frei, wenn Ihr spielt :)

    13. Apr. 2012 | #

  11. Beve schreibt:

    wir könnten uns im zweifel darauf einigen, dass die eintracht nur gegen den hsv verliert. dies würde bedeuten, beide wären erstklassig und wir deutscher meister :-) drücke weiter die daumen, noch ist ja nix sicher.

    13. Apr. 2012 | #

  12. pleitegeiger schreibt:

    Nein, nein, Du hast da was falsch verstanden. Ihr verliert nur gegen uns, wir gegen niemand. Der HSV wird Meister und die Eintracht Vize ;-)
    Danke!

    13. Apr. 2012 | #

  13. Beve schreibt:

    Bitte :-)

    13. Apr. 2012 | #

  14. Pleitegeigers Weblog » 4 Minuten wie 4 Jahre - Glaube. Liebe. Hoffnung. NUR DER HSV! schreibt:

    [...] Fußball, was machst Du nur mit mir? Am Mittwoch habe ich mir noch gewünscht, ein anderes Hobby zu haben, was für Mädchen, vielleicht etwas mit [...]

    15. Apr. 2012 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Letzte Kommentare

Letzte Artikel

Archiv

Kategorien

Wunschzettel